fast wieder altes gewicht,aber die Stiefel passen nicht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von salem82 05.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich habe in der SS über 30 kg zu genommen,und nun habe ich entlich nach 1 1/2 Jahren mein altes Gewicht wieder #huepf

Nur meine Reitstiefel wollen einfach nicht mehr passen #schmoll
Wieso hab ich fast mein altes Gewicht wieder,nur die Stiefel passen nicht?!

Ich bin so verzweifelt!

Was hab ich denn falsch gemacht?!

Lg

Beitrag von vogelscheuche 05.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,

wo passen sie nicht? An den Waden oder du kommst mit den Füßen nicht rein?

lg

Beitrag von salem82 05.09.08 - 10:31 Uhr

Ach so,

an den Waden passen sie einfach nicht mehr #schwitz

Beitrag von schokobine 05.09.08 - 11:26 Uhr

Gehst du vielleicht (unterstützend für die Abnahme) joggen? Davon bekommt man ziemlich dralle Wadenmuskeln und da passen die Stiefel oft nicht mehr... #augen Kenne ich auch #schmoll

LG Sabine

Beitrag von salem82 05.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo,
nein ich gehe nicht joggen oder sonstiges!
Ich reite nur ;-)


Lg