Ich suche eine "Kinderfigur".....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danymaus70 05.09.08 - 09:53 Uhr

Hi,

mein Sohn wollte ein Buch.....mir fällt jetzt aber nicht mehr ein wie diese Figur heißt.

Irgendwas mit O. Sind so kleine grüne Männlein (oder was auch immer)

Kennt das jemand? Gibt es wohl auch als Serie.....

LG Dany

Beitrag von veela 05.09.08 - 10:52 Uhr

Hi

Kannst du noch etwas mehr erzählen? Was machen diese Männchen? Wo sind sie zu Hause (Wald, Wasser...)?

LG Veela

Beitrag von danymaus70 05.09.08 - 11:08 Uhr

So ähnlich wie unten angegeben heißen sie.
nur der name ist falsch und somit kann ich sie nicht finden.

ich weiß nicht was sie machen, denn ich kenne sie ja nicht.

LG Dany

Beitrag von willeinbaby 05.09.08 - 10:57 Uhr

orschis glaube ich heißen die.

Beitrag von danymaus70 05.09.08 - 11:09 Uhr

So ähnlich heißen sie.
nur leider kann ich bei google nix finden.

LG Dany

Beitrag von danymaus70 05.09.08 - 11:11 Uhr

Dein Tipp war gut.
Olschis heißen sie.....hab bei amazon gesucht.

LG Dany

Beitrag von kinderreich 05.09.08 - 11:29 Uhr

Ich glaube du meinst" Die Olchis!";-) Die leben im Müll u.s.w sind grüne Männchen und machen immer lustige Sachen!
LG Gaby