muttermund ganz weit hinten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na.ich 05.09.08 - 09:53 Uhr

...ist das gut oder schlecht?

vielleicht hat einer von euch damit erfahrung oder so ähnlich!?

LG, nancy 30.SSW

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 10:05 Uhr

Hi,

das ist gut, denn dann ist noch alles fest verschlossen und dein Krümel bleibt noch lange drin.

lg fly

Beitrag von peachii 05.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo!

Der ist immer ganz weit hinten, dass soll auch so sein!!!

Gruß Peachii

Beitrag von kamelefant 05.09.08 - 10:07 Uhr

Das ist absolut ok - dein Kind hat sich noch nicht gesenkt und den Mumu "nach vorne gedrückt" was in der 30. SSW gut ist.:-) Also keine Sorge!

Beitrag von na.ich 05.09.08 - 10:58 Uhr

aha!

vielen herzlichen dank euch lieben für eure antworten!!!