Wie viel cm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sushiroll 05.09.08 - 09:54 Uhr

High!

Ich hab grad viel Freizeit und erst in 2 Wochen nen FA Termin und hab dann mal so aus Langeweile meinen Bauchumfang gemessen: 94 cm.

Jetzt ist meine Frage an euch: Wie groß ist euer Bauch?! Wenns geht mit Wochenangabe zum Vergleich.

Danke schon mal im Voraus und guten Rutsch ;-)

Beitrag von sunflower.1976 05.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo!

In der 26.SSW hatte ich 103 cm und jetzt in der 35. SSW 107cm. Wie dick mein Bauch vor der SS war, weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich Kleidergröße 36/38.

LG Silvia

Beitrag von sushiroll 05.09.08 - 10:03 Uhr

Sorry ihr lieben, habs verlangt aber selber vergessen: ich bin in der 25+4ten

Meine Schwiegermutsch sagt mein Bauch wär voll klein...

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 10:02 Uhr

38+1 und 103 cm ;-)
in der 26.SSW lagen wir so um die 90 cm ;-)
GLG

Beitrag von sumamaso 05.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hatte ich zum ET (40 + 5 SSW) einen Bauchumfang von 120 cm.


Jetzt bei meiner 2. SS in der 22. SSW einen Bauumfang von 113 cm.

LG Susi (22. SSW)

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 10:11 Uhr

Hi,

meiner war bei 28+1 SSW 92 cm und jetzt bei 38+1 SSW ist er 101 cm bei einer Körpergröße von 1,54 m #freu.

LG Fly

Beitrag von sissy5 05.09.08 - 10:33 Uhr

hi, meiner ist noch sehr mini .... Bin bald in der 19woche und er ist erst 68cm ........

Na ja, mal schauen ob er jetzt schneller wächst .....lg