warmes und kaltes Buffett für 30 leute , was kommt alles drauf ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von daniko_79 05.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo

ich werde zwar erst im Januar 30 aber ich muss schon mal Planen . Eingeladen sind 30 Gäste , wir feiern in einem Tennisheim und jetzt kommt meine grosse Aufgabe die mir der Wirt gestellt hat ... für 30 Leute darf ich mir aussuchen was alles auf den Buffett Tisch kommen soll ...


Macht mir mal ein paar Vorschläge ..

kalte und warme Speisen

Daniela

Beitrag von cateye82 05.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo
Da wir dieses jahr zu vieeeelen großen feiern waren, kann ich ja mal schreiben, was es da so gab:

schnitzel mit gemüsebeilage

kroketten/pommes/reis

frikassee

fischplatte

diverse aufläufe

salate (kartoffel, nudel)

brot/brötchen

wurstplatten

käseplatten

geflügel-/eiersalat

hänchenschenkel

backschinken mit sauerkraut

so, mehr fällt mir erstmal nicht ein...jetzt kriege ich appetit ;-)

lg
susanne

Beitrag von anne87 05.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,
Mozarella mit Tomaten und Basilikum
Schinkenplatte,
Melonenplatte,
oder Obst nach Saison.

Dann:
Käseplatte,
vllt. kleine Hackfleischbällchen,
Pommes,
Nudeln,
Salate,
Tiramisu,
Kuchen,
Lasagne,
Hühnchen,
Suppen,
Fisch versch. Sorten...

Mehr fällt mir leider nicht ein...
Lg Anne