Was zum 60. geburtstag schenken und wie den Abend lustig gestalten??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von girly87 05.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo,

mein Papa wird bald 60 Jahre alt und wir überlegen nun, was wir ihm besonderes schenken können.

Ebenfalls wollen wir auf der Feier irgendwas lustiges, vll auch was tolles, wie ne Power Point Präsentation oder so machen.

Habt ihr ideen??


Danke
Lg
Verena

Beitrag von susaheld 05.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo,

bei meiner Mutter ihrem 60.er haben wir eine Bilderwand gestaltet, da uns eine Präsentation zu umständlich geworden wäre. Wir haben Bilder aus all ihren Jahrzehnten gesammelt und auf eine Wand gepinnt (Leinwand z.B.). Diese stand den ganzen Abend dabei und jeder konnte nach Lust und Laune die Bilder anschauen.
Dazu haben wir jeder einen Vortrag gemacht, einmal Gedicht oder Engel und Teufel. Such mal über googel, da gibts spezielle Seiten mit Spiele etc. für Geburtstage.

Geschenkt haben wir meiner Mutter eine Reise nach Madeira. Bzw. haben wir die Reise reserviert und angezahlt, einen kleinen Rest musste sie selber beisteuern. Wir wussten, dass die Reise statt fand und dass sie dort gerne mit wollte (war eine geführte Wanderreise).

LG
Susanne

Beitrag von mintha 05.09.08 - 10:48 Uhr

Hi Verena,

Mein Vater wurde letztes Jahr 60 und wir haben für ihn die Feier organisiert.
Wir haben eine Jukebox gemietet,die mit vielein Oldies bestückt war.
Dann haben wir den Saal mit Schallplatten und Accessoires aus seiner jugend dekoriert.
Die Gäste haben wir gebeten,wer Lust hat,sich im Stiel der 60er/70er Jahre zu kleiden.
Es ist Super angekommen und er hat sich sehr gefreut,zumal es für ihn eine Überaschung war.

Vielleicht wär das was?

Liebe Grüße Mintha

Beitrag von lavazza34 05.09.08 - 11:08 Uhr

Huhu,

ich find so bedruckte T-Shirts genial. Da gibt´s auch extra welche mit feschen Sprüchen ab 60 ;-)

LG