Ein kleiner Hinweis an alle Frühtester! plus Viren (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kwendt71 05.09.08 - 10:00 Uhr

Also, ich habe jetzt eine gute Woche Bangen und Hoffen hinter mir... #schwitz

Kurz zu meiner Geschichte...ich habe auch unzählige SST in dem Zeitraum unserer "Herstellungphase" von beinahe einem Jahr verbraucht und hielt glücklich am 29.08. (NMT-1/ES+14) einen positiven Frühtest (10er) von Schlecker in der Hand...es war ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen und ich war super skeptisch...ich also los und habe über den Tag verteilt noch zwei weitere gemacht, die auch positiv anzeigten...so rief ich dann bei meiner FA an und bekam auch direkt einen Termin für letzten Montag, 01.09. (NMT+2(ES+17)...ich also mit meinem Mann zur Ärztin und siehe da, nichts zu sehen...sie machte mich darauf aufmerksam, das der SST auch bei einer ELSS positiv anschlägt und ich war echt fertig, aber sie machte mir Mut und nahm mir Blut ab und gab mir schon ein paar Unterlagen zur SS mit...am kommenden Tag rief ich also in der Praxis an und Gott sei dank passten meine Hormone und der HCG-Wert mit dem US überein...aber der Verdacht einer ELSS war noch nicht aus dem Raum...so nun hieß es weiter warten...Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken :-[ ...gestern habe ich dann wieder einen Termin gehabt (ES+20) und endlich habe wir eine supermini Fruchthöhle gefunden, die jetzt aber noch wachsen muss...jetzt habe ich kommenden Montag wieder einen Kontrolltermin (ES+24) und hoffe natürlich, das die Fruchthülle deutlicher zu sehen ist und nichts mehr dazwischen kommt...nehme jetzt auch zur Vorsorge Utrogest 2 x 100mg ein, um einer FG vorzubeugen, da ich eine Gelbkörperschwäche habe...

Also Mädels... ;-) es ist nicht immer von Vorteil, sofort zu wissen, das es geklappt hat...lieber etwas warten und dann bereits mit einem guten Gefühl bei dem FA wieder raus, als dieses Warten und Hoffen...es ist echt nicht schön gewesen...

Dies nur als wohlgemeinter Tipp von #herzlich#schwanger und natürlich gibt´s auch noch eine große Portion Viren als Nachschlag... #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Eure Kerstin + Mini-Maikäfer im Bauch #blume

Beitrag von kathi2108 05.09.08 - 10:05 Uhr

Na dann verschling ich mal einen großen Teil der Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Und Dir herzlichen Glückwunsch und ein supertolle Kugelzeit!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von helbing74 05.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo:-)

herzlichen glückwunsch erstmal zur #schwanger schaft und #pro das alles gut geht#liebdrueck

Ich hatte Anfang Juni eine ELSS mit Not OP und Entfernung des rechten EL#heul

Das Ding ist das, daß man nur durch regelmäßige HCG Kontrolle ausschließen kann,das eine ELSS vorliegt und ich jetzt voll dazwischen hänge...testen?oder noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Ich könnte heute testen,aber ich warte noch bis So...

#herzlich Katja

Beitrag von manu2112 05.09.08 - 10:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger
Danke für die hoffendlich hochansteckenden Viren #mampf#mampf#mampf
LG Manu

Beitrag von honey-29 05.09.08 - 10:22 Uhr

#liebdrueckhallo kwend

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeiz sowie einen gesunden Maikäfer wünsche ich dir #liebdrueck

futtere #mampf#mampf#koch#mampf#mampf dann mal genüsslich deine hoch ansteckende vieren #mampf

#danke und gruss

Beitrag von alex5784 05.09.08 - 11:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch auch von mir!

ganz viel #klee#klee#klee#klee das weiterhin auch alles in Ordnung ist.

ich nehm dann auch mal ein paar von deinen Viren!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

alles Liebe!!

Beitrag von tiffy0081 05.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo Kerstin,

seit wann nimmst Du denn das Utrogest? Würde mich interessieren, ob Du trotz GKS und ohne Medikamente schwanger geworden bist. Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!