Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathyf6 05.09.08 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich aus diesem Forum hier von euch verabschieden.
Ich war gestern bei FA und habe mein Pünktchen gesehen.
Hatte diesen Monat nun garnicht mehr damit gerechnet, da wir nur 1 Mal nen Bienchen gesetzt haben, da mein Mann die restliche Zeit auf Geschäftsreise war und ich wirklich einen verwirrenden Zyklus hatte, aber die #schwimmer haben´s wohl gepackt ;-)
Aber seht selber: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318033&user_id=801288

Bin 6. Woche #schwanger und schicke euch deswegen heute allen ganz viele
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer


Drücke allen die Daumen und und sage Auf Wiedersehen und verkrümel mich nun ins Schwangerschaftsforum

*winke*
kathyf6

Beitrag von 9605paja 05.09.08 - 10:04 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur ss#paket

Aber bist du sicher, das es nur dieses eine Bienchen war?#schein

Ich weiß ja das die im besten fall 5-7 Tage überleben aber so lange..............?

Naja ist ja jetzt auch egal, hauptsache es hat geklappt.

lg paja

Beitrag von kirsten6182 05.09.08 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich und eine schöne Kugelzeit.
Allerdings wird Urbia Dir wohl den falschen ES angezeigt haben. Ich gehe eher davon aus, dass der um den 14 ZT herum gewesen ist. So lange hätten die #schwimmer
sonst nicht überlebt.

Alles Gute!!! #klee

Beitrag von kathyf6 05.09.08 - 10:07 Uhr

Der Urbia-Kalender stimmt nicht.
Hatte mein ES schon am 12. oder 13.08.
Bei mir hat der Körper wohl der Technik einen Streich gespielt ;-)

Beitrag von usajulie 05.09.08 - 10:53 Uhr

Auch von mir Alles Liebe und ne wunderschöne Zeit.

Hier haste#torte, falls dich mal schreckliche #mampf plagen.

Liebe Grüße
Julie