Schhwanger trotz negativem Test???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinehexe1982 05.09.08 - 10:02 Uhr

Hallöchen,

habe seit Januar die Pille abgesetzt und eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29 - 34 Tagen gehabt. Jetzt bin ich schon 2 Wochen überfällig, habe schon 2 Tests (direkt in der ersten Woche) beide negativ. Anzeichen
bemerke ich nicht wirklich, außer ein ziehen im Unterleib, so als ob meine Periode kommt und vermehrter Ausfluss (fast wie Wasser). Meinen nächsten Arzttermin hätte ich erst Anfang Oktober :-(
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen oder die eurer Freunde mal ein wenig berichten!?

Vielen Dank und liebe Grüße
Vera

Beitrag von gretchen1981 05.09.08 - 10:07 Uhr

mach noch einen test dann weißt du mehr ;-)

ich hatte jedenfalls auch ein ziehen im UL und vermehrten ausfluss!

vlg

Beitrag von suko 05.09.08 - 10:11 Uhr

Hallöchen,

mach doch einen Frühtest, der schlägt halt früher an. Gibts übrigens in der Apotheke oder auch bei Schlecker o.ä.

Viel Glück, Suko

Beitrag von luna1976 05.09.08 - 10:25 Uhr

Hi,

gehe doch einfach mal zum Doc?

Ich habe bei beiden Schwangerschaften jeweils zwei negative Tests gehabt und war trotzdem schwanger.

Erst beim Doc konnte man anhand vom Bluttest sehen, daß ich schwanger war.

Gruß LUna

Beitrag von kruemelchen81 05.09.08 - 10:55 Uhr

Hi,

mein Test war auch negativ. Hatte Ziehen im Unterleib, alles hat sich so angefühlt, als würd ich meine Tage bekommen - aber sie kamen nicht. FA hat dann sehr schnell festgestellt, warum meine Mens nicht kommt!;-)

LG und viel Erfolg!

Krümelchen

Beitrag von honigbine577 05.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Vera.
Mir ging es auch so. test negativ. FA Blutwerte leicht erhöht und nun 8. SSW. Mir war erst einmal schlecht. kein Ziehen und nix... Aber Herz schlägt schon.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Sabine #sonne