Profesionelle HP

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sonnenstrahl1 05.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo
Wie finde ich denn Anbieter für eine profelionelle HP? Sie sollte auch von der Firma gewartet werden und so. Aber wir wollen trotzdem einen Zugriff darauf haben um Änderungen vorzunehmen (Termine und Bilder). Wo finde ich so eine Firma?

LG
Jelena

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 20:49 Uhr

www.gelbeseiten.de
oder www.google.de


Suchbegriffe: Webprogrammierung, Webseiten, HTML, Hostinganbieter, ContentManagementsystemanbieter (CMS),


sowas in der Richtung


Gruß
Beate

Beitrag von nur-1887 05.09.08 - 22:36 Uhr

Moin,

Dein Vorhaben müßte mit einem Content-Management-System zu realiseren sein. Da wird z.B. von einer Werbeagentur eine Art Gerüst erstellt, das Du nach Deinen Bedürfnissen füllst und pflegst.
Typo3 ist so ein System.
Leider wird die Sache nicht billig, Werbeagenturen sind teuer. Suche deshalb einen "Freien". der oftmals günstiger ist.