Hilfe! Seht ihr auch einen Hauch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von attempto 05.09.08 - 10:05 Uhr

hallo mädels!

Schaut mal bitte bitte in meine VK nach dem Bild. HAbe heute morgen einen Sst gewagt und meine einen HAuch von 2. Linie zu sehen. Müsste ES+12 oder 13 sein. Führe kein ZB. Der Test war von FAcelle und ein 25er denk ich. Habe mit Morgenpipi getestet. Morgen wage ich noch einen 10er :-)

LG

ice und kleiner Frechdachs *27.8.2006, der unbedingt ein geschwisterchen braucht :-)

...bin so uffgerscht! und eigentlich nur stille mitleserin! jetzt weiß ich, wie ihr euch fühlt ;-)

Beitrag von fabelwesenbln 05.09.08 - 10:07 Uhr

Da ist ein Hauch einer Linie ... vorsichtig sage ich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 10:08 Uhr

Ich seh´s auch.. #huepf (ganz leise) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich #klee #fest

Beitrag von blondie1280 05.09.08 - 10:08 Uhr

Guten Morgen.

Also ich habe auch einen leichten strich gesehen. Ich würde auch denken positiv. Aber ich glaube ich würde morgen noch mal einen Test machen. Wünsch dir alles,alles gute.#pro Und dich hoffe es hat geklappt.

Lg Nadine

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 10:10 Uhr

naja schon aber warte erstmals noch ab!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schweinchen123 05.09.08 - 10:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch (ganz leise natürlich nur)!

Ich kann sie nämlich auch sehen. Warum hast Du denn nicht heute mit nem 10er getestet?

LG

Anja

Beitrag von attempto 05.09.08 - 10:20 Uhr

hallo anja!

danke für deine antwort!

die hatten bei rossmann leider nur noch 25er und der lag jetzt 2 tage bei mir rum. ich muss noch einen 10er besorgen. hoffe, der schlecker hat einen :-) dann teste ich morgen nochmal...

Beitrag von munter 05.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich sehe auch einen Strich! Herzlichen Glückwunsch!

Die Bildüberschrift stimmt aber nicht ganz. Heute ist erst der 5.9 und nicht der 6.9. (ist nicht wirklich wichtig.)

LG munter #sonne

Beitrag von hoff-nung 05.09.08 - 10:22 Uhr

#huepf#klee#huepf#klee#huepf


Euer "Frechdachs" bekommt in ca. 8 Monaten ein Geschwisterchen, wie gewünscht-so wird geliefert.

Der Strich ist eindeutig so schön rosa zu sehen. Habe keine Zweifel und Du kannst getrost Deine Vertrauzensärztin konsultieren.

Alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

P.S. Vieren sind erwünscht

#danke und Gruss hoff-nung

Beitrag von attempto 05.09.08 - 10:24 Uhr

danke für eure antworten!

dann schau ich mal, dass ich noch irgendwo einen 10er auftreibe und morgen testen kann #huepf

das war übrigens unser 3 ÜZ. ich shcicke dann viren, wenn wir beim FA waren und alles so bleibt :-)

Beitrag von mausileinn 05.09.08 - 11:17 Uhr

hallo, ich seh die 2.Linie, viel Glück

Beitrag von sweetbabe169 05.09.08 - 12:55 Uhr

Also, ich seh eindeutig eine zarte rosa Linie!!!
Sag schon mal #herzlichen Glückwunsch ;-)