Mein Zyklusblatt ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 05.09.08 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660

hier ihr lieben,

kann es sein das ich kein es diesen monat habe, da ich ca seit 2 wochen antibotikum nehme?
beeinflusst das etwa? meine tempi ist den monat so komisch und auch die ovus zeigen nix an.

lg ilaria

Beitrag von schweinchen123 05.09.08 - 10:11 Uhr

Warte noch ein paar Tage, es sieht doch so aus, als wenn jetzt die Tempi steigen würde, oder nicht?
Mein ES ist auch erst ZT 17-19, deshalb nichts überstürzen.
LG

Anja

Beitrag von ilaria24 05.09.08 - 10:19 Uhr

danke dir muss heute abend mal nachschauen wie sie für heute war.

lg ilaria