Bison-Steak

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eisbaer.baby 05.09.08 - 10:07 Uhr

hallo zusammen!

ich hab von chefkoch heut per newsletter das rezept für bison-pfeffersteak bekommen, wie einige andere von euch wahrscheinlich auch ;-)

hat von euch schonmal jemand bison gegessen? wie schmeckt das - eher wie rind oder wild oder wie?
bekommt man das normal beim metzger und wie teuer ist das so in etwa? kann man das auch durch rind ersetzen im rezept?

lg bianca

Beitrag von glu 06.09.08 - 11:09 Uhr

Wie es schmeckt und wo Du es bekommst weiß ich nicht (denke aber auch das nachfragen beim Schlachter nicht schaden wird ;-))

Aber Du kannst es Durch Rind ersetzen!

lg glu

Beitrag von goldtaube 06.09.08 - 12:32 Uhr

http://www.bisonsteak.de/rezepte.htm