hallo ich stell mich mal vor!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 05.09.08 - 10:07 Uhr

Hi Ihr alle,

Ich wollte mich mal vorstellen, normalerweise habe ich immer nur still mitgelesen. ;-)

Ich habe auch einen riesen Kinderwunsch, ich habe zwar schon 2 kids, Lea Michelle fast 5 und Tim Luca 2 1/2 jahre alt. Aber irgendwie finde ich das wir noch nicht komplett sind!!!

Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und ich hoffe es klappt so schnell wie bei meinen ersten beiden Kids. #huepf

Ich habe da auch gleich nochmal ne Frage.

Ich hatte am 30.08 meinen ES und auch #sex, jetzt habe ich seid ein paar Tagen Regelschmerzen ziehen im Unterleib und Magenprobleme.
Aber das wäre doch noch viel zu früh etwas zu merken oder??? #kratz
Ich Frage weil ich das von meinen 2 anderen Schwangerschaften nicht kenne.

Wäre schön wenn mir jemand Antwortet #danke

Lg Sarah

Beitrag von blondie1280 05.09.08 - 10:11 Uhr

Das wäre noch zu früh das man was merkt. So ab ES +10 könnte man schon was merken.

Beitrag von booker 05.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo Sarah,

schön dich kennen zu lernen:-D

Also, ich habe bei meiner Tochter auch so kurz nach dem ES schon was gemerkt. Und ich habe das auch schon sehr oft gehört, dass einige Frauen sofort gemerkt haben, dass sie #schwanger waren.
Vielleicht hat es ja gleich wieder geklappt. Ich wünsch es dir jedenfalls von ganzem Herzen.

Alles Liebe,
Annika

Beitrag von catbabygirl 05.09.08 - 10:16 Uhr

hallo,

dann sind wir schon zwei :-) ich hatte meine Tage am 14.08 und mein eisprung am 28.08. mir ist ein wenig übel und auch schwindlich, hatte ziehen im bauch so wie immer vor meinen tagen und heute meine tage auch bekommen eigentlich 1 wochen zu früh. #schrei Muss aber dazu sagen das ich hormone nehme um sw zu werden.

auf jeden fall würde ich abwarten ob deine tage kommen ;-)

Beitrag von marysa1705 05.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo Sarah,

ich habe bei meiner 2. und 3. SS auch sofort gemerkt, dass ich #schwanger bin.
Ich habe einen richtig aufgeblähten Bauch bekommen, hatte Schmerzen am Steissbein und ein Ziehen im Bauch.

Das witzige ist, dass es jetzt wieder so ist!!! #freu Also ich fühle mich seit letztem Wochenende #schwanger !
Ich weiss nicht genau, wann mein ES ist, da mein Zyklus mal 28, mal 30, mal 32 Tage lang war.

Werde euch dann berichten, ob ich mit meinem Gefühl richtig lag, wenn ich endlich testen kann. Aber das dauert noch etwas!

LG Sabrina

Beitrag von lea2911 05.09.08 - 10:52 Uhr

danke das macht mir mut ;-)

ich bilde mir das ja auch nicht ein. ich habe wirklich regelschmerzen und ziehemn im bauch, naja dann hoffe ich mal das es bei uns beiden geschnaggelt hat *g*

LG

Beitrag von marysa1705 05.09.08 - 13:08 Uhr

Ja, das hoffe ich auch. ;-)

Wobei man natürlich schon dran denken muss, dass man in der KiWu-Zeit viel intensiver auf jedes Zwicken im Bauch achtet. Vielleicht wäre ja das Zwicken auch ohne KiWu da, aber dann würde man es gar nicht wahr nehmen.

Mal sehen... #huepf