Wann kommen denn endlich meine Tage???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von cubana86 05.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin nun fast eine Woche überfällig und werde langsam ganz schön nervös!
Ich bin Mama einer 7 Monate alten Tochter und bin die glücklichste Mama der Welt...
Ich habe vorigen Zyklus wieder mit der Pille angefangen und befinde mich seid Sonntag in der Pillenpause, aber nix kommt.
Ich habe echt Angst das ich schon wieder schwanger sein könnte... aber ich habe die Pille nicht einmal vergessen, ich habe auch Angst einen Test zu machen #schmoll

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya

Beitrag von yristow 05.09.08 - 10:13 Uhr

kann gut sein das sich deine hormone erst wieder einpendeln müßen oder das du die pille nicht verträgst und deshalb deine táge nicht kommen

Beitrag von cubana86 05.09.08 - 10:16 Uhr

Doch die Pille vertage ich, ich hatte die gleiche schon vor meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter, also daran kann es nicht liegen.

Beitrag von franzi. 05.09.08 - 10:28 Uhr

hallo!

mh, der Körper muss sich erstmal auf die Pille einpendeln - auch wenn du sie schonmal genommen hattest.

Wenns dich beruhigt, mach einen Test. Wenn du die Pille aber richtig genommen hast, dürftest du nicht schwanger sein!

lg

Beitrag von cubana86 06.09.08 - 02:46 Uhr

Juhu sie sind da!!!!!! #huepf