Happy Birthday Kevin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von feuermelder1983. 05.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Seit 01:6 Uhr gehören wir offiziell in das Kindergarten Forum #freu

Heute vor 3 Jahre lag mein kleiner noch auf der Intensive Station #schmoll und jetzt?
Ist er schon im Kindergarten und feiert seinen Geburtstag.
Ich bin so stolz auf mein ,,kleinen,, das er soviel gelernt hat obwohl er so start Schwierigkeiten hatte #heul.

So der Geburtstagstisch ist gedeckt #tasse, #torte, #tasse, #torte, #fest,
#bitte bedient euch .....

Lg. Melly & Geburtstagskind Kevin #kerze #kerze #kerze

PS: Wer möchte kann gerne mal in meine VK rein schauen da habe ich eine Geburtstags Foto hochgeladen.

Beitrag von sapiens 05.09.08 - 10:45 Uhr

Ich gratulliere von Herzen! Mein Sohn ist am Dienstag 4 geworden, auch so ein süßes September-Kind...:-D

Andrea

Beitrag von feuermelder1983. 05.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo,

#danke dann wünsch ich deinen mal alles gute nachträglich.

Da sollte man meinen September ist noch ein Sommer Monta, nur ich frag mich wo #kratz

Lg. Melly & Geburtstagskind Kevin #kerze #kerze #kerze

Beitrag von coolmum 05.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo Melly,
hallo Kevin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick feiert ja heute auch! Im Kindergarten wars schon ganz toll, und jetzt nach dem Mittagsschlaf geht die Party daheim weiter!

Wir haben ihm heute Vormittag ein super Spielgerät für den Garten aufgebaut, jetzt wirds dann gleich betrachtet #huepf

Also feiert noch schön, das werden wir auch machen ;-)

LG
Marlene & Patrick

Beitrag von feuermelder1983. 05.09.08 - 21:48 Uhr

Hey,

so wir sind gerade heim gekommen (haben bei den Schwiegerelten den Geburtstag gefeiert #torte #fest) und räumen #putz schnell a weng zam und dann kommt Kevin in sein bett #schwitz

Ich wünsche deinen Patrick auch alles alles gute zu seinem heutigen Geburtstag.

Ich hoffe er hat auch so viele #paket bekommen wie unser Kevin ;-)

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.....

Lg. Melly & noch Geburtstagskind Kevin