was ist mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 10:16 Uhr

hallo mädels,

ich fühle mich im moment wie ein ungemachtes bett.
mein freund und ich arbeiten seit diesem zyklus gezielt auf unser kind hin und haben die fruchtbaren tage reichlich genutzt.

am dienstag bin ich früher von der arbeit heim, da es mir nicht gut ging.
schwindel, kopfweh, allgemeines wääh eben.

dienstag und mittwoch fühlte ich mich nicht so toll, aber seit gestern bin ich nun wirklich widerlich.
ich bin gereizt, muffig, meinem freund gehe ich tierisch auf die nerven und fühle mich selbst total schlecht dabei.
gestern und heute hatte ich jeweils 1x nen würgereiz.
ich könnte jede sekunde ich tränen ausbrechen, bin völlig überfordert und weiss nicht so recht, was los ist.

gereiztheit kenne ich sehr wohl, bevor ich meine periode bekomme und diese geht schnell vorbei, sobald die blutung eingesetzt hat.
nun sind es aber noch 6 tage bis zu meiner periode und die ganze welt ist schlecht. zumindest kommt es mir so vor.

meine brüste sind riesig und gespannt, ist aber nicht ungewöhnlich vor meines mens.
nur ist jetzt alles anders.

ich fühle mich schwach und zittrig, weinerlich und ekelhaft gegenüber meiner lieben hier zuhause.

das rauchen habe ich seit ein paar tagen zu 90% eingestellt, bin aber völllig aus der puste wenn ich 500m fahrrad fahre.

alles ist so komisch und anders, ich bin so jämmerlich und wüsste gerne, ob das nun so ist, weil ich vielleicht schwanger bin?

wer hat etwas ähnliches erlebt?

ach und sex interessiert mich zur zeit auch nicht die bohne.
ist das nicht seltsam? #gruebel

ich würde so gerne einen frühtest machen, aber 6 tage vor nmt ist doch etwas überstürzt.

kann mir jemand sagen, was los ist und wieso ich so ekelig bin?

heissen dank und grüsse

sandra

Beitrag von kathi2108 05.09.08 - 10:25 Uhr

Hi Sandra!!

Es ist schon komisch,da denkt "frau" ,man hat doch schon 2 Schwangerschaften hinter sich,und weiß,wie es sich anfühlt,bevor "frau" den pos.Test in der Hand hält...aber irgendwie is beim 3.alles anders... ;-)
Wir arbeiten auch am 3. :-D


Hast du ein ZB??
Ich hab oft hier schon gelesen,dass man "so früh" noch keine SS-Anzeichen hat.Aber ich denke,manche sind halt doch so sensibel und merken das schon vor NMT.
Ich drück dir die Daumen,dass es geklappt hat #schwanger ;-) und dann wird die Laune auch automatisch besser #schein

Deine Geschichte in deiner VK find ich übrigens sehr amüsant :-D

Viel #klee und halt uns auf den Laufenden!!

LG#sonne

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 10:43 Uhr

führe im übrigen kein zb.
blicke da nicht durch. ;-)

hab mich aber auch noch nicht damit befasst.

#kratz

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

die sachen die ich da lese könnten auf eine SS deuten muss aber natürlich nicht.
endweder testes du nun schon mit einem 10er und nimmst eventuell noch ein negativ in kauf und testes dann erst in 3 tagen wieder oder du wartes direkt 3 tage und nimmst dann auch nen 10er...
du muss das endscheiden also mir hilfts immer so ein wenig wenn ich eher teste obwohl dann negativ kommt aber mir gehts dann irgendwie besser und so lang die mens dann noch nicht da ist hab ich noch gute hoffnung die entäuschung kommt bei mir dann immer wenn ich ein 2tes mal getestet hab und neg. ist weil ich dann weis der der test zu 100% sicher ist da man den frühtest von pregnafix 3 tage vor der mens anwenden kann.
wünsch dir auf jeden fall glück und drück dir die daumen...

Alles liebe Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 10:36 Uhr

hallo ihr zwei,

ich habe, trotzdem ich weiss das nichts vernünftiges dabei rauskommen kann, jetzt nen test gemacht.
ist eigentlich der clearblue-digital ein 10er oder 25er?
war ja klar das neg. ist.
viel zu früh und kein morgenurin.
aber irgendwie fühle ich mich etwas besser.
obwohl diese aussage ja keinerlei wert hat.

naja,
ich werde wohl oder übel warten müssen. #augen


freut mich, dass meine lebensgeschichte für andere amüsant ist. :-p

ich danke euch beiden erstmal herzlich für eure ermunternden antworten.

#liebdrueck#herzlich

sandra

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:46 Uhr

hzey kopf bloss nicht hängen lassen das wird schon wenn nicht diesen monat dann den nächsten :-)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
der clearblue ist glaub ich ein 25er bin mir da aber nicht sicher...
wart einfach noch 3 tage oder länger wenn du kannst und mach noch mal nen test....
drück dir die #pro#pro#pro#pro


LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 11:00 Uhr

und welcher ist der sensiblere?
25 oder 10?

und wo steht das? ich habe auf der packung nach einem hinweis gesucht, aber nichts gefunden.

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:06 Uhr

du musst in der packungsbeilage schauen da sollte dann dann wenns ein 10er ist was von 10mlU/ml stehen
und wenns ein 25er ist dann steht da was von 25mlU/ml
der 10er ist der empfindlichere
und das findes du dann in der beilage unter: wie empfindlich ist der test...

was hast du für einen da???also welche marke

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 11:14 Uhr

ich habe einen clearblue-digital.

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 11:19 Uhr

aaaah,
hab´s gefunden.
ist ein 25er.
kein wunder das er negativ anzeigt.

:-p

kannst du einen empfehlen, der supersensibel ist?

es gibt doch 99% zuverlässig schon 3 tage vor nmt.

weisst du da was?

bin sowas von ungeduldig. #hicks

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:38 Uhr

also ich habe mir einen von pregnafix geholt den mit der blauen verpackung kosten um die 8€ im schlecker aber es gibt auch ein pre compackt der kostet allerdings 12€ und gibts in der apo

pregnafix hab ich persönlich jetzt zum ersten mal aber ich nur gutes davon gehört und deswegen hab ich mir den auch geholt allerdings muss ich noch ziemlich lange waren bis ich den anweden kann...:-[
den kann man 3 tage vor NMT anwenden steht auch in der pabeilage...
steht vorn drauf das man den schon VOR der periode anwenden kann...
den gibts aber bicht nur bei schlecker möglicherweise auch in anderen drogerien also bei DM weiss ich das es den da gibt...

halt mich mal auf dem laufenden :-)


LG Jessy

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:20 Uhr

ok ich glaub das ist ein 10er bin mir aber nicht sicher musste mal in der packungs beilage nach den sachen suchen die ich dir geschrieben hab....
10mlU/ml oder 25mlU/ml

Beitrag von pamplusche 05.09.08 - 10:40 Uhr

Deine Gereiztheit könnte auch daher kommen, dass Du weniger rauchst. Das Symptom kommt mir nämlich sehr bekannt vor...

Beitrag von sonic1 05.09.08 - 12:23 Uhr

Liebe Sandra,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat #liebdrueck
Ich finde, das hört sich auf alle Fälle ziemlich positiv an, auch wenn Du Dich eher negativ fühlst #drache
Mir geht es momentan ganz genau so, wie Du schreibst (übrigens ganz süss geschrieben,ich musste lachen, auch wenn Du Deinen Lieben auf den Geist gehst ;-) ).

Wünsche Dir das Beste #klee

Liebe Grüße von Claudia

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 14:03 Uhr

@sonic1

schön, dass du so nen spass mit meinem elend hast. ;-)

ja mädels,

mein weg führt dann doch noch in eine drogerie und ich hole mir nen neuen test für nächste woche. (predingsbums in blau war das, gelle!?)

ehrensache, dass ihr natürlich neues erfahrt! #herzlich

besten dank für den spass, die info und aufmunterungen! #liebdrueck