Hilfe, ich habe keinen Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschimarie 05.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
so langsam mache ich mir echt Gedanken über meinen nicht wachsenden Bauch und ich werde richtig neidisch, wenn ich die ganzen dicken Kugelbäuche von euch sehe...
Heute beginnt die 30 SSW bei mir und man sieht eigentlich noch nichts...Ich bin voll bewegungsfähig, schlafe wie ein stein, hab nur minimale Atemnot...und würde mein kleines würmchen nicht tretten, würde ich mich kaum schwanger fühlen...

Habt ihr schon mal was von kleinen Schwangerschaftsbäuchen gehört, kann das normal sein???

Ich bin sehr groß (1,82m) und vielleicht findet das Baby ja andersweitig platz, aber ich mach mir langsam echt sorgen!

Montag ist gott sei dank mein 3.Screening...bin so nervös!

Beitrag von kikipuuh 05.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich hab eine Bekannte, bei der merkte man 2 Wochen vor der Geburt nicht, daß sie schwanger ist #gruebel #kratz
Sie ist auch recht groß und dünn und ich hab mich echt gefragt, wo der Krümel sich denn so rumtreibt, aber es war alles normal :-D

Lt. Ihrem FA kommt das bei sehr großen Frauen manchmal vor. Ich würde mir also keine großen Sorgen machen. Zumal Du ja auch keine Beschwerden hast :-)

Genieß es einfach#klee

LG, Kikipuuh + Krümelchen 24.Woche

Beitrag von zimtzickee 05.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo
bin jetzt in der 36 SSW jedesmal wenn ich irgendjemand sage - hab noch 4 Wochen bis zum ET - werde ich sehr erstaunt angeschaut .
Meine FA meinte es sein alles Ok . es gibt auch Frauen bei dennen man rein gar nix sieht .
Solange das Würmchen genug Platz hat und stramplet geht es ihm auch gut !!
ne Zickee