ab wann wassereinlagerungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 10:29 Uhr

hallo zusammen!

ab wann habt ihr wassereinlagerungen bekommen. ich bin nun in der 17 ssw, bisher habe ich noch kein wasser.toi,toi,toi.....kann ich mir nun einbilden, dass ich verschont bleibe? oder kann das noch kommen, bzw. kommt das generell erst später??

danke für eure antworten!

LG, katrin

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 10:34 Uhr

Ich hatte so ab der 25.SSW Wasser. Sei froh, wenn du es nicht bekommst.
Ich hab Elefantenfüße,-waden,-finger und -hände. Kann kaum noch was Greifen,mir fällt alles aus den Händen.

Und es tut weh!


Alles Liebe
Christina 33.SSW

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 10:38 Uhr

#schock oje, das tut mir leid für dich!!!
das hört sich aber garnicht gut an!!!

alles gute für dich#blume

Beitrag von lilliana 05.09.08 - 10:40 Uhr

Bei meiner Kollegin gings so um die 16. SSW Woche los, bei mir bei der ersten SS um die 30. Diesmal hab ich bisher noch gar nichts... mal schaun. Aber ich glaube das ist so unterschiedlich wie die Schwangerschaft ansich...

Gruß
Lilli

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 10:41 Uhr

HUHU

das ist bei jedem anders. Ich hab gar keins... immernoch nicht...

LG rmwib & Mucki 38+1

Beitrag von sunflower.1976 05.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo!

Das ist völlig unterschiedlich. In der SS mit meinem großen Sohn hatte ich nie Wassereinlagerungen und auch jetzt bosher noch nicht (35.SSW).
Aber das kann leider auch jetzt noch kommen.

LG Silvia

Beitrag von freckel 05.09.08 - 10:53 Uhr

huhu,

wink... erste ss bei ET +7, bei ET+12 kam die maus, hatte aber nicht viel wasser...

bei zweiter ss ungefähr bei ET+0, aber auch überschaubar...

wir haben ja auch glück, da wir im winter hoch-ss sind... bei den anderen beiden hatte ich den sommer ;-)

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 11:22 Uhr

Also ich habe das Wasser einen Tag nach der Geburt bekommen und hatte in der SS gar nix.

Nun jetzt hab ich Wasser im Knie aber das kommt ja von meinem momentan kaputten Knie un dich denke auch ansonsten werde ich kein wasser bekommen .


Vielleicht hast du ja Glück lass dich überraschen !

LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 12:40 Uhr

ein dickes #danke an euch!!

werde mich halt überraschen lassen und auf das beste hoffen!