Hilfe Hebammensuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coschele 05.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo.
Ich würde mir jetzt gerne eine Hebamme aussuchen, aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das anstellen soll. Gibt es im Netz eine Seite, wo sich die Hebnammen so richtig vorstellen? Also vielleicht Bild, Alter und ein kleiner text? Ich hatte gestern eine Hebamme zu besuch und die hat mir so gar nicht gefallen. :-( .
Wie habt Ihr denn die richtige gefunden?


Coschele mit Stöpsel (13+4)

Beitrag von sushiroll 05.09.08 - 10:35 Uhr

Hi Coscheele, hi Stöpsel,

hier werdet ihr vielleicht fündig:
http://www.hebammensuche.de

oder geb einfach mal deine wohnort und das wort hebamme bei gooooogel ein. Da kommen auch ein paar direkte seiten

Viel Spass beim suchen!

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 10:35 Uhr

hallo stöpsel!!

ich habe nächste woche meinen ersten termin mit meiner hebi.
habe ziemlich lange im internet gesucht. bei google meine stadt+hebamme eingegeben! vor lauter bäumen kann man den wald nicht mehr sehen. hab dann einfach eine angschrieben, die bei mir in der nähe ist. sie hat mich gleich angerufen.

LG, und viel erfolg bei der suche!
katrin

Beitrag von 17051976 05.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich habe mehrere über die gelben Seiten angerufen !
Beim tel. Gespräch habe ich dann schon aussortiert !
Jetzt habe ich ne super liebe gefunden !

Viel Glück und Lg Isa 36 SSW

Beitrag von ameise111 05.09.08 - 12:22 Uhr

Hier schon geschaut?

http://www.urbia.de/services/hebammen/

LG
Ameise