ZB - Tempi - BITTE BITTE ansehen + antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose180979 05.09.08 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! #tasse

Heißt mein ZB jetzt schon, dass ich diesen Monat, obwohl die Bienchen perfekt sitzen, abhacken kann?? #schmoll

Oder ist so eine kleine Temperaturschwankung normal?? ICH denke, es kann mal sein, dass es, wie heute, einmal auf 36,6 geht, oder?? #kratz

Bitte muntert mich auf :-p
#danke Euch, LG Melle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325429&user_id=794077

Beitrag von kathi2108 05.09.08 - 10:32 Uhr

Da ist doch noch alles offen bei deinem ZB!!!#liebdrueck
Wirst sehen,die Tempi steigt die nächsten Tage wieder!!

LG #klee#herzlich

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:33 Uhr

also ich hab mal davon gehört das die tempi son absacker machen KANN wenns zur einnistung geht aber ob die nun schon so früh ist weis ich allerdings nicht drück dir aber die daumen das die tempi morgen wieder hoch geht....
#klee#klee#klee

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 10:35 Uhr

Melle,
bloß nicht den Kopf hängen lassen, der Absacker kann sogar ein super gutes Zeichen sein, nämlich einen Einistungsabsacker, wenn dein ES vielleicht schon etwas früher war,

schau mal mein Zb an, hatte ich auch, bei mir ist halt auch noch immer alles offen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324151&user_id=807734

glg Manu

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 10:40 Uhr

Och Menno,

habe ich beinah vergessen.....

Hier kommt noch en dicker fetter Puster#sonne von mir damit die Temp wieder hoch geht............

glg Manu

Beitrag von rose180979 05.09.08 - 10:43 Uhr

Ich #danke #danke #danke Euch ALLEN sehr für die vielen und auch lieben Antworten!!

Versuche, #cool zu bleiben...:-p
Danke fürs Pusten...LG Melle #liebdrueck

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 10:53 Uhr

#bitte schön, sehr gerne, dafür habe ich immer puste;-)

Halte uns auf dem laufenden !!!!


glg Manu