Cabanossi-Nudelsosse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von abo55 05.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

vor kurzem hatte ich mal eine Cabanossi Nudelsoße gemacht. Kann mich nur erinnern, dass 200 gr. Cabanossi drin waren und geschälte Tomaten. Irgendein Gemüse und dann wurde es im Ofen überbacken. Kennt jemand das Rezept. Finde bei Chefkoch nichts und habe meines leider verlegt.
Danke schon im voraus.

Grüße Abo55

Beitrag von abo55 05.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank, habe bei Chefkoch ja einiges gefunden aber das nicht und das hört sich sehr lecker an, auch wenn es etwas "anders" ist.

#blume
Abo55