Hilfeeeeee.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 05.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren.....

Wie geht es euch so?????
Mir geht es total beschissen, ich bin so unzufrieden mit mir, mag nichts hören noch sehen. Ich habe solche Schmerzen ich kann einfach nicht mehr. Meine Hände und Füße sind so voller Wasser, meine Knochen tun so weh unterm Fuß habe ich ne di ke beule die weh tut und ich weiß nicht wo die her kommt.
Mein Mann weiß auch schon nicht mehr weiter andauernt heule ich nur rum, meckere nur mit meinen Kindern und sie können am allerwenigsten dafür nun heule ich schon wieder mich plagen alpträume nacht für nacht ich kann nicht mehr bin fertig mit der welt.

Wer kennt das???

Mein Mann sagte ebend das wir nach der Arbeit ins krankenhaus fahren werden, weil so kann es keine 5 Wochen mehr weiter gehen, aber was wird das bringen??? Sie werden sagen das ist normal, das sind die Ängste :-[


Sorry fürs viele bla bla bla aber das musste nun mal raus.....


Lieben Gruß
manuela

Beitrag von duchovny 05.09.08 - 10:47 Uhr

Da kann das KH echt nix tun! Selbst wenn dein Mann bettelt und fleht!

Stell dir vor, das ginge wirklich, da wäre das KH voller nevender Schwangerer! :-p

Und mein Mann der erste an der Tür um mich anzumelden!

Zum kleinen Trost: Meinen Gliedmaßen gehts auch nicht besser und mein Sohn hat gestern gesagt ich wäre eine Meckerziege! Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann damit aufhöre, wenn sein Bruder da ist! Tat mir auch sehr leid!
Jetzt erzählt er jedem (der kleine Experte) wie Schwangere so drauf sind und das Papa ständig Mamas Füße massieren muss! Was schon etliche Lcher im Kindergarten gegeben hat!

LG

Susanne

Beitrag von 20041980 05.09.08 - 10:50 Uhr

ja die kleinen hihi....sind schon süß irgendwie ;-)

naja mal sehen da ich ja auch ständig wehen habe hoffe ich das sich da unten was getan hat und die mich da behalten :-D


danke für die aufmunterrung#liebdrueck

lg.manuela