Was trinken bei Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 05.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo Guten morgen an alle :)

Hab mal wieder ne Frage vor meiner Mens habe ich begonnen Frauenmanteltee zu trinken und danach fang ich an Himbeerblättertee bis zum ES zu trinken´. Stimmt oder wie ich es mache??
Jetzt wäre meine Frage noch ob ich während der Mens auch etwas trinken sollte ??

Beitrag von sesa26 05.09.08 - 10:46 Uhr

Himbitee in der ersten Zyklushälfte ist richtig und da der Zyklus mit dem ersten Menstag beginnt, würde ich auch dann schon damit anfangen.

Viel Glück damit und LG,
Ses

Beitrag von knallerbs 05.09.08 - 10:50 Uhr

Hi hi, bei der Überschrift ist mir spontan Sekt #fest#glas in den Sinn gekommen ;-)

LG