im 32 ÜZ geklappt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 10:40 Uhr

Danke an alle die mir letztes Jahr so geholfen haben, und ganz besonders an meine liebste Brieffreundin die ich hier kennengelernt habe.
Dieses Jahr war ich nur stille Leserin, da ich so verzweifelt war und Absatnd gebraucht habe. Jetzt habe ich mich entschieden Euch allen zu sagen, dass es nach endlos langen 32 ÜZ endlich geklappt hat.#huepf
Bin jetzt in der 9 SSW und alles ist bestens.
Verliert einfach nie den Glauben an Euer Baby, bei uns schien nur eine ISCI die Lösung zu sein, aber jetzt hat es so geklappt, also Wunder gibt es.
Das wollte ich einfach nur loswerden, ich werde immer an die traurige Zeit denken und die ganze Wut die ich hatte und Ungerechtigkeit die ich verspürt habe.
Nie aufgeben!!!!!
alles alles Liebe und unendlich viele #schwanger für Euch alle.
euer baybowski #liebdrueck

Beitrag von roeschen79 05.09.08 - 10:46 Uhr

32ÜZ... bin ich auch gerade... #schmoll
Ich wünsch Dir alles, alles Gute!
Paß auf Euch auf!
#herzlich Roeschen

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 10:51 Uhr

ja das ist so eine endlos lange Zeit, ich kann Dich so gut verstehen.
Danke für Deine lieben Wünsche

Beitrag von annika24 05.09.08 - 10:47 Uhr

Wow, na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS #schwanger wünsch ich dir!
Du machst mir Mut, weil ich mittlerweile auch schon im 30.ÜZ bin. #schmoll Haben diesen Monat unsere erste IUI und hoffe so sehr, dass es damit endlich klappt! ;-)

Alles Gute und LG, Annika #herzlich

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 10:53 Uhr

wir waren auch kurz vor dem Termin in der KIWU aber mein Mann war sicher es klappt jetzt ;-)
tja Männer sind dann doch mal wieder für dei beste Überraschung gut #kuss
Dir drücke ich alle Daumen

Beitrag von sapiens 05.09.08 - 10:47 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Danke für diese gute Nachricht. Ich freue mich für euch!!! Ich wünsche euch alles Gute!!!

Andrea

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 10:54 Uhr

Danke :-)

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr für Euch!

Das gibt neuen Mut und Hoffnung!!

:-)

#herzlich

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 12:11 Uhr

deshalb war es mir wirklich wichtig Euch allen mal eine gute Nachricht zu übermitteln, von vielen hört man einfach nichts mehr und so gibt es auch mal wieder neue Kraft für alle.

Beitrag von isabella.c. 05.09.08 - 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist doch immer wieder gut zu hören, daß sich der ganze Aufwand doch lohnt. Wenn man nur immer negative Berichte liest, glaubt man manchmal gar nicht daran, daß es tatsächlich klappt.

Wünsche Euch alles erdenklich Gute. Gruß Isa#huepf

Beitrag von baybowski 05.09.08 - 12:13 Uhr

Danke das ist so lieb!

Immer weiter hoffen, wünschen und dran glauben. Welcher Weg dann letztendlich zum Ziel führt, weiß man erst hinterher ;-)

Beitrag von nestragon 05.09.08 - 16:12 Uhr

Schöne Kugelzeit ;-)

hab zwar schon ÜZ 36 oder mehr (habe das Zählen aufgegeben) aber ich bin immernoch voller Hoffnung #schmoll

Beitrag von 7sun7 05.09.08 - 17:43 Uhr

Mensch, das ist ja schön, sowas zu lesen!#huepf#freu#huepf
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!!!#pro#klee#pro#klee#pro

VG, sunny, die der Mut auch schonmal verlässt!#sonne

Beitrag von nicole0779 05.09.08 - 18:05 Uhr

Hey meine liebe,

habe so lange darauf gewartet so einen Beitrag von dir ENDLICH zu lesen. Ich freue mich so wahnsinnig für Dich, denn du hast es Dir wirklich verdient !!!!!

Ich drück Dich ganz arg und wünsche Dir eine Traumhaft schöne Schwangerschaft und denk dran, der Engel wird jetzt ein Schutzengel, der auf euch beiden aufpasst !!


#liebdrueck Deine Nicole

Beitrag von odila 05.09.08 - 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles alles Gute!!!

Es ist immer wieder schön, solche Nachrichten hier zu lesen.

Bin im 31. ÜZ - und schöpfe wieder Hoffnung auf ein Wunder.

LG odila