Ich könnte echt platzen vor Wut ...

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sneafi21 05.09.08 - 10:43 Uhr

schon mal sorry für mein gejammer aber vieleicht gehts mir dann besser #hicks

Der KV von meiner kleinen hat sich noch nicht einmal bei ihr blicken lassen , geschweige denn mal nach ihr gefragt der weiß bestimmt auch net mehr wann sie Geburtstag hat #schmoll
Aber ruft mich an und jammert mir die ohren voll wie schlecht es ihm körperlich geht ( ist normal nix schlimmes aber für ihn der weltuntergang *ohneWorte* )
Er treibt sich dann doch dann lieber mit seiner neuen rum die auch nix von seinen Kindern wissen darf da könnt ich schon kotzen ( sorry aber ist so )das er seine Tochter verleugnet

Jeden Tag wache ich mit so einer Wut auf da könnt ich ihn in der Luft zerreißen :-[

Ja ich weiß es gibt schlimmeres aber es alles so frisch noch muss mich erst gewöhnen an mein neues Leben

So was haben Kinder nicht verdient

Danke fürs *zuhören*#liebdrueck

LG Dani +Nele 9.8.08

Beitrag von goldauge 05.09.08 - 11:08 Uhr

Deine Kleine ist noch nichtmal einen Monat alt und seine "NEUE" darf nix von ihr wissen? Wieso hat der überhaupt schon ne neue? Was issn das für´n Mistkerl? Dem kann´s von mir aus ruhig körperlich schlecht gehen!

Beitrag von erdbeerschnee 05.09.08 - 12:07 Uhr

Naja... es kommt ja darauf an, ob die beiden zusammen waren und er das Kind wollte oder ob es nur eine kurze Affaire oder so war !?

Mein Freund hat auch einen Sohn und als der geboren wurde, waren wir schon 6 Monate zusammen... was ist daran so schlimm? Mit der anderen Frau hatte er lediglich einen ONS und wusste bis das Kind 8 Monate alt war, nichtmal das er "Vater" ist !!!

Beitrag von sneafi21 05.09.08 - 12:19 Uhr

Nein wir waren nicht zusammen . Es ist aber so das er nie ehrlich zu irgentwem ist . Eigentlich kann die Frau einem leid tun . Das ist die nächste die er verarscht .......

Er wollte das Kind nicht aber er hätte ja auch was dagegen tun können .

Ist halt alles kompliziert

LG Dani

Beitrag von peppes38 05.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo Dani...das könnte meine Geschichte sein...er kommt nicht zufällig aus Essen? Denn da läuft auch so ein Exemplar herum, das sich nicht um seine leiblichen 2 Kinder kümmert und eine Frau nach der anderen verarscht.Aber die Wut läßt irgendwann nach...spreche aus Erfahrung..irgendwann bist du froh, so einen Kerl los zu sein und blickst nach vorne und lebst DEIN Leben mit DEINEM Kind....zumindest war und ist es bei mir so...

Viele Grüße,
Petra & July#baby (6Monate)

Beitrag von manavgat 05.09.08 - 12:22 Uhr

Wer Dich so wütend macht, hat Macht über Dich.

Lerne loszulassen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von sneafi21 05.09.08 - 12:27 Uhr

Ja da hast du recht :-D

Ist halt alles noch so frisch . Ist weiß das es alles nix bringt mit Wut und fast schon Hass mmmh ich werde ja auch jeden tag an ihn erinnert .
Ich muss wirklich loslassen ...........

LG Dani

Beitrag von andra35 05.09.08 - 12:36 Uhr

Hi

Lass dich nicht ärgern.

Der KV interessiert sich ja anscheinend nicht für´s Kind. Also würde ich an deiner Stelle, mir ganz schnell eine neue Telefonnummer besorgen, die ihm aber auf keinen Fall mitteilen. ;-)

Soll er doch in Zukunft seine "Neuen" die Ohren volljaulen, wie schlecht es ihm geht. #heul

Hast du doch nicht nötig.
Glückwunsch noch zum Nachwuchs.

Alles Gute

Beitrag von kronos_starbaby 05.09.08 - 18:24 Uhr

*mal mit Wut hab*

Er heißt net zufällig Andre und hat noch 4 weitere Kinder *grr*
Heut sichbald an wie der Erzeuger meiner Süßen.
Spinnt sich einen zurecht.

LG
Anni

Beitrag von sneafi21 06.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo !

#danke erst mal für eure lieben Worte :-D Ne er kommt net aus Essen und heißt auch net Andre , schlimm das so viele Idioten rumlaufen

Er hat mit der Nele 3 Kinder und kümmert sich nur um eins .
Oh Gott was soll ich dem Kind bloß mal sagen das zerreißt mir jetzt schon das Herz

Hoffentlich bekommt der bald mal seine strafe dafür ....

LG Dani