Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreama22 05.09.08 - 10:43 Uhr

Ach mann,ein bisschen Hoffnung hatte ich ja noch,aber so wie die Tempi runter geht,kann ich diesen Zyklus wohl wieder abschreiben.Das ist wirklich nervig!!!
Allen anderen wünsch ich viel Glück!
LG dreama

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322961&user_id=742141

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 10:46 Uhr

Ach Mensch.. Die Tempi ist ja noch über der CL. Kopf hoch. Schau mal wie mein ZB aussah.. ich war auch voller Hoffnung. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635 Warte erst mal ab. Ist trotzdem noch alles drin und wenn nicht dann nächsten Monat.

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 10:52 Uhr

Warte ich Puste mal ganz dolle, damit sie wieder steigt.........


P U S T #sonne

Wünsche dir trotz alledem viel #klee

glg Manu