grüner Test Pregnafix schon bei NMT-2 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie978 05.09.08 - 10:45 Uhr


Hallo Mädels,

Frage steht bereits oben, wer hat mit diesem Test schon vor NMT getestet??
Kann ich mir bei dem Zyklusblatt schon trauen oder
noch abwarten??
Bin schon so am hibbeln, ist bisher mein bestes ZB, vorher ging die Tempi immer schon früher runter!!

Freu mich auf Antworten

lg
carrie978 #blume


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321684&user_id=811887

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:48 Uhr

ist das der test den man schon vor NMT anwenden kann?
dann kannst du den schon nutzen weil man den drei tage vor NMT nehmen kann ich hab den auch hier allerdings hab ich noch zeit bis NMT wollt nur schon mal sicher gehen das ich dann auch einen da hab #schein

viel glück #klee#klee#klee

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von carrie978 05.09.08 - 10:51 Uhr

auf der Packung steht nicht drauf, das es ein Frühtest ist, das wäre der blaue, ich habe eben den grünen daheim und kann es bis Sonntag fast nicht mehr aushalten, aber Danke :-)
Einen daheim zu haben ist immer wichtig #sonne

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:56 Uhr

dann ist es warscheinlich der 25er...also bist du NMT -2 oder?
dann KÖNNTE er schon posi anzeigen wenn das Hcg hoch genug ist...
wenn du ihn machst dann kannst du aber mit einem negativen ergebnis rechnen....:-(
also ich mach das ja auch immer schon vor NMT ich mach nen test und wenn der neg ist wart ich immer bis NMT entweder mens ist mir zu vor gekommen oder ich teste noch mal und wenn der 2te test dannauch neg ist weis ich die mens müsste in den nächsten 1 oder 2 tagen kommen....
endscheidung liegt bei dir...

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:51 Uhr

hab grad noch mal geschaut ich hab den blaueb früh test das ist ein 10er und vor der mens anzuwenden und der ist dann zu 99.0% sicher...