hormone rtl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 10:46 Uhr

hu hu ihr,die auch so nah am wasser gebaut sind z.zt.
hab mal wieder "hallo baby" auf rtl gesehen und rotz und wasser geheult#heul hab mich gar nicht mehr eingekriegt
als die eine ihr baby in der wanne geboren hat...
ich will auch !!!!#schmoll
lg dorimausi

Beitrag von lady79marmelade 05.09.08 - 10:47 Uhr

Da biste nicht allein.

Beitrag von aklit887 05.09.08 - 10:48 Uhr

Mir gings eben auch so als das Baby in der badewanne raus kam. Musst voll mitheulen.
Oh man ich mag jetzt auch mein Engelchen in den Armen halten. Muss noch lange 10 wochen warten...

LG Tamara

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 10:54 Uhr

ich hab ja nur noch ein paar tage #huepf
ich kann es kaum noch abwarten freu mich schon wenns los geht, egal wie weh es tut...
wenn unsere maus bis et (15.09.) nicht da ist wird am 18.09. mit hebamme eingeleitet juchu

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 10:50 Uhr

hoffe das wird wieder normal ;-)

Beitrag von --caprice-- 05.09.08 - 10:50 Uhr

also mich juckt sowas gar nich #schein

Beitrag von lilliana 05.09.08 - 10:53 Uhr

Ochhhhh mir reicht teilweise schon die Pampers-Werbung wenn ich sowieso schon in sentimentaler Stimmung bin ;-)

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 10:55 Uhr

#freu

Beitrag von magda6 05.09.08 - 10:55 Uhr

ist ja "witzig",

ich auch :-P

LG
magda

Beitrag von sushiroll 05.09.08 - 10:56 Uhr

manchmal denk ich: bravo rtl, jetzt gehn die einschaltquoten wieder hoch mit euern sche*ß romantisch musikeinspielungen und so ganz dramatischen szenen...ich muss dazu sagen das man bei mir mit schnulzmusik nicht weit kommt, ich mag sie nicht. naja. aber manchmal denk ich garnix sondern bin nur gerührt wenn dann die kleinen babies da aus den vaginas ploppen und den ersten schrei abgeben! voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Aber rtl übertreibts schon son bissle... ;-)

Beitrag von whitewitch 05.09.08 - 10:59 Uhr

Komischerweise habe ich genau da auch eine Träne vergossen....#schwitz hmm...das andere ist schön anzusehen und berührt mich, aber nicht so das ich da weinen muss.

Beitrag von dee143 05.09.08 - 11:07 Uhr

Und diese besagte Wannengeburt ist auch noch im krankenhaus essen werden gewesen. Da wo ich dann vielleicht morgen (oder übermorgen...oder...) auch schon in der wanne liegen.
Ich will jetzt auch endlich!!

LG
Dee (ET-2)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de