Was soll ich tun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winnie611 05.09.08 - 10:47 Uhr

Hallöchen!!

Ich hab mal eine Frage!wir versuchen jetzt schon seid einen jahr schwanger zu werden nur bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt!Wie kann man der Natur auf die sprünge helfen!Weiß mir keinen Rat mehr!sollte ich vielleicht doch mal zum Doc gehen!!

LG winnie

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 10:58 Uhr

Also nach einem Jahr würde ich schon mal einen Besuch beim FA in erwegung ziehen, in deiner VK steht das du schon 2 Mädchen hast, hat es bei diesen SS auch solange gedauert ?

Nimmst du irgendwelche anderen Hilfsmittel z. B Temp messen, oder Ovus ?

glg Manu

Beitrag von winnie611 05.09.08 - 11:04 Uhr

Danke für deine Antwort!

beides schon gemacht.bei meinen Mädchen hat es sofort geklappt.
Deshalb wundert es mich warum es jetzt nicht mehr klappt.

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 12:35 Uhr

Dann würde ich definitiv einen Termin beim FA machen, der Körper kann sich ja auch über die Jahre hinweg verändern,
bei meiner 2. SS war es eine Endzündung die man durch normale abstriche gar nicht erkannt hatte, 1 Woche Antibiotika und 4 Zyklen später war ich schwanger, also lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt einen Grund dafür.

glg Manu