Wie lang dauert bei euren Zwergen der Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia2107 05.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo Kugelbäuche,
wie lang dauert denn der Schluckauf von euren Zwergen so? Und wie oft am Tag haben die den?
Meine Maus hat so 3-4 mal am Tag Schluckauf, manchmal auch öfter und ab und der dauert immer ewig. Grad hatte sie einen der 10 Minuten gedauert hat #schock Die arme Kleine, ich krieg ja schon die Krise wenn ich bei mir Schluckauf nicht nach den ersten 3 Hicksern los bin, aber die hickst so schnell und soooo oft... Wie gehts bei euren Babys?

Liebe Grüße,

Claudia + #baby-girl 33. SSW

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 10:56 Uhr

Mein Kleiner hat das auch ständig #schwitz

Manchmal nervt es mich richtig #schock #schock #hicks


lg sas 29.SSW

Beitrag von kleinenichen 05.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo Claudi !

ja also bei mir so 1-2 mal am Tag manchmal auch 3 mal#schein

manchmal dauerts 5 min manchmal 10/15 min mir kommt das immer Ewig vor#augen

Alsoi ganz unterschiedlich sonst gehts uns soweit super.


LG Janinchen31SSW+#babygirl

Beitrag von aklit887 05.09.08 - 10:59 Uhr

Ich glaub meine Kleine das gar nicht oder merke ich es nicht *heul* will das auch haben!
Wie fühlt sich das an????

Tamara, 30 SSW

Beitrag von nadi912 05.09.08 - 10:59 Uhr

:) ich habe Zwillinge im Bauchi, wat meinste was da los ist...hihi
einmal kams schon vor da hatten die zur gleichen zeit schluckauf, denn hat mein bauch einmal oben und einmal unten gehüpft und das manchmal bis zu ner halben std.

lg nadi+twins 31.ssw

Beitrag von gsd77 05.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,
mein Zwerg hat das Gott sei Dank nur 1- 2 mal am Tag und meistens dann wenn ich ruhig sitze/liege! Ich schätze mal so 5 min lang!
Kann aber sein das ich den Schluckauf nicht wahr nehme wenn ich in Bewegung bin!
GLG gsd77 mit Janina (11 Jahre), Jessica (10 Jahre), #stern fest im Herzen und #schrei 37.SSW

Beitrag von alex7733 05.09.08 - 11:02 Uhr

mein kleiner hat das auch andauernd ...
mir tut das dann auch immer voll leid, das muss doch total anstrengend für die sein #kratz