Mein Zyklusblatt Auch so kann es klappen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia2001 05.09.08 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183413&user_id=684573
An alle die immernoch verzweifelt versuchen ss zu werden...
Mit diesem ZB hätte ich es letztes jahr auch kaum für möglich gehalten das es klappt:-)
Doch es hat geklappt
Nur die Hoffnung nicht aufgeben...
Das Kampfbienchen ist nun 8 Monate alt und das M in der Kurve steht nicht für Mädchen....sondern steht für Michel...
Ich drück Euch allen gaaaanz fest die#pro
Sophia2001

Beitrag von willeinbaby 05.09.08 - 11:06 Uhr

den wird es wohl echer ein mädchen #freu

ich würde deinen ES auf den 12 tippen da wäre das bienchen aber sehr früh gewesen...

viel glück für deine ss

Beitrag von zwergi1982 05.09.08 - 11:09 Uhr

Das ist doch ein ZB aus dem letzten Jahr. Die Schwangerschaft ist schon erfolgreich durchgelaufen und der Kleine heißt Michel. #augen

Das ist ein kleiner Mutmacher für uns

Beitrag von willeinbaby 05.09.08 - 20:15 Uhr

selber #augen :-p

Beitrag von sophia2001 05.09.08 - 11:09 Uhr

ÄHmmm wenn ich dich korigieren darf....
mein Sohn ist bereits geboren....und ich bin nicht mehr #schwanger#hicks
Das ZB ist vom letzten Jahr

Beitrag von capricorn 05.09.08 - 11:23 Uhr

Hi, kannst du dich noch daran erinnern ob der Frühtest (ZT 26) komplett negativ (weiss) war, oder leicht rosa? Ich habe nämlich 2 Frühtest gemacht und keine spur von #schwanger in sicht #schmoll nicht ein Hauch von rosa. Habe in 3 Tagen wahrscheinlich nmt...

Beitrag von sophia2001 05.09.08 - 15:05 Uhr

Huhu !
Doch ich kann mich erinnern:-)
Der Strich war (kaum) zu sehen....und mein Mann meinte ich fantasiere und ich würde es mir nur einbilden;-)
Diese Einbildung sitzt gerade auf meinem Schoss#baby

Beitrag von capricorn 05.09.08 - 17:04 Uhr

Hi, danke für die Antwort! Werd mich wohl damit abfinden müssen, dass es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat, bei mir war gar kein Strich zu sehen :-( Glückwunsch zu deinem #baby auf dem Schoss.