Was soll das?? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousse.au.chocolat 05.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo ihr lieben...

Zu Beginn meiner SS hatte ich desöfteren Übelkeit mit Erbrechen... seit ein paar Wochen aber ist das jetzt weg!! Naja bis dann gerade mein Frühstück Retour kam und ich mich jetzt gerade mega schlapp fühle, außerdem tut mir alles weh!! #gruebel

ich verstehe das nicht, man sagt doch, dass es nach den ersten drei Monaten vorbei sein soll...
Bin jetzt 16 Woche und irgendwie ratlos..

Wer kennt das noch?? #schmoll

Beitrag von sunflower.1976 05.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo!

Das kenn´ ich. In der SS mit meinem großen Sohn hatte ich bis zur Entbindung immer wieder heftig mit Übelkeit zu tun, zum Ende hin wurde es schlimmer. Auch in dieser SS ist mir manchmal noch übel, aber längst nicht so oft wie damals.
Viel machen kann man da leider nicht...

LG Silvia

Beitrag von gsd77 05.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,
vergiß die tollen Weisheiten!!! Ich hatte diese supertolle Übelkeit bis ins 6. Monat und das einzige das mir ein wenig half ist im Bett noch vor dem Aufstehen zu Frühstücken und danach noch 30 min liegen zu bleiben!
Hoffe bei Dir dauert es nicht so lange mit dieser Übelkeit!
GLG

Beitrag von meandco 05.09.08 - 11:05 Uhr

als meine mum zu mir #schwanger war hatte sie am anfang die drei schönsten monate überhaupt. ihr ging es blendend.

in der 13. ssw begann der alptraum dann! von da an plagte sie jeden morgen heftige übelkeit. so gegen zwei gings dann und gegen vier zwang sie sie sich zu essen. dazu hatte sie noch 2 kinder.

brauche wohl nicht extra zu sagen dass sie heilfroh war als ich endlich da war ...

;-)
lg
me

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 11:07 Uhr

HUHU

will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber das mit den ersten 3 Monaten kannste getrost vergessen #huepf

Bei mir ist das immer mal wieder gekommen... im Moment haben wir auch wieder ne Phase wo wir uns mit Vomex und Ingwer durch die Tage retten #augen

LG rmwib & Mucki 38+1, ET-13 #cool