Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 05.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche, sagtmal ich habe ab und zu so ein kribbeln im Bauch, wie wenn man frisch Verliebt ist!
Ist das denn normal?
Und habt ihr das auch?
Kommt das durch die vielen Hormone und das Glück oder wie? lol
Danke euch im vorraus für die Antworten!
Lg Schnulle+Krümelchen (heute) 16.Woche

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 11:09 Uhr

Vieleicht ist das dein Krümel der sich meldet??


lg sas

Beitrag von mistral68 05.09.08 - 11:10 Uhr

Hi,

das kann vielleicht schon das Baby sein - so habe ich in der ersten SS das Baby am Anfang gespürt - mit einem leichten Kribbeln.

Der kleine Mann, den ich jetzt im Bauch habe, ist da etwas anders - der hat von Anfang an heftig getreten!!!

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (26+6)

Beitrag von girlythree 05.09.08 - 11:10 Uhr

hatte ich auch das war meine tochter die sich von drinnen gemeldet hat

Beitrag von lexa8102 05.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Krümel zum ersten Mal als Kribbeln wahrgenommen - als würde mich jemand von innen kitzeln, oder als hätte ich Schmetterlinge im Bauch oder so.

Ich hatte das allerdings erst in der 19. Woche.

Vg Lexa