schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girlythree 05.09.08 - 11:09 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll habe vor 5 monaten eine tochter bekommen habe ein moant gestillt und dann ganz normal meine tage bekommen und seid letzten monat is alles komisch letzten monat war ich 2 wochen drüber habe das meine tage bekommen aber nur sehr wenig und diesen monat bin ich schon 3 wochen drüber habe vor 2 wochen ein test gemacht und der war negativ.
traue mich aber nicht jetzt nochmal ein zu machen weil ich nicht weiß wie mein freund reagiert wenn es wieder passiert sein sollte.ich würde es nie mal s weg machen lassen.......
was soll ich tun???

girlythree+ Lea-Sophie 5 monate

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 11:12 Uhr

hi du !

Also an deiner stelle würde ich einen fa aufsuchenund deinen Gedanken luft machen statt dir daheim den kopf zu zerbrechen die wissen am besten bescheid.
Nun das wäre ja echt hammer aber habt ihr denn nicht verhütet ?

LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von girlythree 05.09.08 - 11:14 Uhr

nee zwei mal nicht aber laut tabelle war da ja kein eisprung aber da meine tage sich ja letzten monat verschoben haben kann sich das ja auch verschoben haben

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 15:03 Uhr

Ja das kann dann schon gut sein und wenn freu dich einfach drauf aber anfang ist es hart aber danach hast du es geschafft "!

Lg jenny

Beitrag von schnulle22 05.09.08 - 11:13 Uhr

Ich würde noch nen test machen!
Könnte nicht mit der Unruhe Leben, und dein Freund wird bestimmt erstmal schlucken falls es so ist aber es akzeptieren!
Schließlich sage ich oder finde ich wer Poppen kann muss auch dafür gerade stehen!
Viel Glück!

Beitrag von miss-sheep 05.09.08 - 11:15 Uhr

Naja, an Deiner Stelle würde ich mal über eine effektive Verhütungsmaßnahme nachdenken.
In der Situation jetzt, würde ich mir einen FA termin machen lassen um durch eine Untersuchung Klarheit zu bekommen.
Viel #klee
isa+#ei

Beitrag von sandraober 05.09.08 - 13:20 Uhr

hab nun einen test gemacht... falscher alarm..
schade eigentlich