doofe frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arwen1978 05.09.08 - 11:09 Uhr

ich muß jetzt mal ne doofe frage stellen,
das ist mein erster üz in dem ich die temperatur messe... wollt jetztmal fragen, wenn die temperatur bis zum mnt steigt oder oben bleibt, ist das ein anzeichen für eine ss???

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 11:10 Uhr

Leider nein! #schmoll


lg sas 29.SSW

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:12 Uhr

kann aber muss nicht sein gewissheit kann dir nur ein test bzw der FA geben...
darf ich mal dein ZB sehen ????


LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:13 Uhr

ach und im übrigen doofe fragen gibt es nicht ;-)#liebdrueck

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:18 Uhr

danke :-)
Tempi mitten drin gemssen aber gut wenn der ES da war wo er sein sollte dann siehts gut aus drück dir die daumen das es geklappt hat bis NMT hast du ja auch noch nen bissi zeit...
#klee#klee#klee

LG Jessy

Beitrag von arwen1978 05.09.08 - 11:21 Uhr

ja.. mein nmt ist erst am 11.09.. versuche bis dahin geduldig zu bleiben...#schwitz
lieben dank.. andrea#herzlich

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:24 Uhr

ganz schwer ist ist ich kenn das mir gehts auch so ich hab nmt erst am 16. #schwitz#schwitz#heul#heul

Beitrag von arwen1978 05.09.08 - 11:39 Uhr

wie schafft man das nur so geduldig zu sein?? geduld ist nicht gard meine stärke... wir probieren es jetzt seid 4 monaten.. hoffe das es diesen zyklus geklappt hat.. bei meiner ersten ss hat es nur 2 monate gedauert, dann wa ich schwanger...
hab grad gesehen wir wohnen gar nicht so weit auseinander..naja..geht.. komme aus bonn...;-)

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:43 Uhr

hehe joar bonn is nicht all zu weit weg ^^
also ich habs auch nicht so mit der geduld aber man muss da durch wir sind jetzt 21.ÜZ kannst dir ja denken wie es mir dann jeden monat so geht ^^
ich halts auch kaum aus aber ich muss ja warten alles andere bringt ja nichts....
bei meinem sohn hats 11 monate gedauert bis er dann endlich den weg in mein #ei gefunden hat *gg*
naja diesen monat hoff ich mal aufs neue und versuch mir die zeit einfach mal mit irgend einer ablenkung rum zu schlagen...
test für den 13.9 hab ich schon da früh test von pregnafix :-p

Beitrag von arwen1978 05.09.08 - 11:51 Uhr

ok..dann halt ich mich mal zurück mit meinen 4 monaten...#schein
mein test liegt auch im bad und wartet auf seinen einsatz...#pro

ich drück dir ganz fest die daumen das es in diesem üz geklappt hat.. laß von dir hören wenn der test eine #schwanger anzeigt..

#herzlich gegrüßt..

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:55 Uhr

klar sag ich dann bescheid wenn der positiv ist dann will ichj es eh der ganzen welt sagen :-)
ich glaub dann wäre ich der glücklichste mensch auf erden #huepf#huepf#huepf
wenn du den test machst dann sag mir bescheid ich will unbedingt dabei sein lach :-)

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:56 Uhr

ach ich hab dir einfach mal einen FA geschickt weil du mir simpathisch bist :-p#liebdrueck

Beitrag von arwen1978 05.09.08 - 12:00 Uhr

danke.. das kann ich nur zurückgeben.. ich werde dich auf dem laufenden halten...#freu

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 12:04 Uhr

danke auch :-)

10 mins bin ich noch da dann mussi ch meinen zwerg vom Kiga holen bin dann heut abend wieder da ansonsten warscheinlich morgen früh gleiche stelle gleiche welle *gg*