Umfrage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von darkmoon66 05.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich würde gerne eine Umfrage starten allerdings habe ich keine Ahnung über was ;-) War ja alles schon mal da.

Deshalb ist das hier eine Umfrage darüber welche Umfrage Euch mal interessieren würde.


Und JA mir ist langweilig :-p

Gruß Darkmoon66

Beitrag von goldauge 05.09.08 - 11:19 Uhr

ich hätte da mal ein Vorschläge:

- Wie hoch sind eure Zimmerdecken
- Welche Schuhgröße habt ihr
- Wieviel Platz im Schrank gehört euch, wieviel eurem Partner
- Schlaft ihr rechts oder links im Bett
- Welche Farbe hat euer Auto
- Faltet oder knüllt ihr das Klopapier *hehe*
- Esst ihr lieber warm oder kalt
- Nebem wem würdet ihr gerne im Bus sitzen
- Mögt ihr lieber Kopfschmerzen oder zahnschmerzen *muahahahaha*

So, besonders würd mich allerdings interessieren wie oft andere so ihre Wohnung putzen und ob sie das nach Plan machen oder danach, was grade anfällt. ich hasse haushalt und mach daher nämlich nur das allernötigste.

Beitrag von ina_bunny 05.09.08 - 11:27 Uhr

och mensch, das gabs doch alles schon... #schmoll

Beitrag von kja1985 05.09.08 - 12:05 Uhr

Die Zimmerdecken sind 2,40 Meter hoch, Schuhgrösse 40 (vor der Schwangerschaft 39), jeder einen Meter Platz im Schrank, ich schlaf da wo ein Platz frei ist aber am liebsten auf der rechten Seite (neben der Heizung), unser eines Auto ist weiss das andere silber, ich knülle mein Klopapier, esse lieber kalt, wäre im Bus froh, wenn Töchterchen neben mir sässe anstatt ständig abzuhauen und ich mag lieber Kopf- als Zahnschmerzen.
Meine Wohnung putze ich nach Bedarf mit Ausnahme der täglichen Routinearbeiten.

Ich hoffe, du findest jetzt deinen Seelenfrieden #schein

Beitrag von meckikopf 05.09.08 - 12:11 Uhr

Du SCHERZKEKS!!!:-)#freu#cool#huepf:-p

Beitrag von nightwitch 05.09.08 - 11:41 Uhr

Ich finde ne Umfrage bzgl.

Wieso schaffen es manche User/innen nicht, aussagekräftige Titel zu formulieren

mal ganz interessant.

Es gab mal eine Userin, die hat alle ihre Überschriften entweder "Hilfe", "Antwort bitte", "schaut mal" oder ähnliches ungenaues genannt.

Sowas nervt und man hat eigentlich schon keine Lust, in den Thread zu schauen - tut es aber trotzdem, da man ja neugierig ist - nur um dann festzustellen, dass man zu dem Thema nichts sagen kann oder will.


LG
Sandra

Beitrag von dani001234 05.09.08 - 12:37 Uhr

was für haustiere habt ihr/würdet ihr gerne haben?
was für frisuren/haarfarbe habt ihr?
welche jahreszeit (und warum) mögt ihr am liebsten?
an die raucher: was für sorten raucht ihr und wieviel am tag?
in welchem laden, egal ob klamotten oder lebensmittel, kauft ihr am liebsten ein?
glaubt ihr an marsmännchen?
in was für einem haus (schloss,burg,herrenhaus...) würdet ihr gerne mal ein WE verbringen und warum?
was für einen wunsch würdet ihr gerne mal erfüllt bekommen (auch verrückte dinge)?

ob die sachen allerdings schonmal waren? kein plan...#kratz

gruß:-)


Beitrag von meckikopf 05.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

hätte da auch noch ein paar Ideen - auch wenn es mit Sicherheit schon mal da war, aber egal:

-Welches Duschgel nehmt ihr am liebsten/Lieblingsduschgel?

-Welches Shampoo nehmt ihr am liebsten/Lieblingsshampoo?

-Wie tragt ihr eure Haare (kurz/mittellang/lang/welcher Schnitt)?

Das wird/würde zwar mit Sicherheit in die Rubrik Körper und Fitness verschoben (werden), aber das macht ja nichts.



Noch etwas eingefallen:

-Bei welchen Katalogen bestellt ihr am liebsten und häufigsten?


Gruß M.

Beitrag von schokobine 05.09.08 - 14:04 Uhr

- Mit welchem Finger bohrt ihr in der Nase?

- Dreht ihr beim Däumchendrehen die Daumen vorwärts oder rückwärts?

- Mit welchem Fuß steht ihr morgens zuerst auf?

- Welche Klopapier-Marke benutzt ihr und wo gibt es die gerade im Angebot?

- Wie oft schneidet ihr euch die Fußnägel?

- Wie groß ist euer Bauchnabel?

- Felche Farbe haben eure Achselhaare?

- Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

LG Sabine #schein

Beitrag von musas.mom 05.09.08 - 16:36 Uhr

#huepf:-D#huepf

Die letzte Frage ist einfach nur klasse#pro

LG

Beitrag von wolkiga 05.09.08 - 20:46 Uhr

Meine Lieblingsumfrage wäre ja:

Wie lautet euer Urbia- Passwort? Aber bislang kam die noch nicht.


Grüsse

Beitrag von darkmoon66 06.09.08 - 05:48 Uhr

#cool