Ovu Frage......??? Erster Monat mit Ovu´s!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kia-timbo 05.09.08 - 11:16 Uhr

Hab gestern eindeutig nen positiven Test gehabt ;o)
Konnten gestern aber nicht mehr herzeln wegen Spätschicht...aber dafür heut früh.

Da ich günstige Ovu´s habe mache ich immer 3 Tests pro Tag, um elf, vier und um sieben.
Der Ovu Test von grade ist jetzt schon wieder schwächer. Bedeutet dann wohl, dass der ES war???

Meint Ihr das war noch ok so mit dem heute üben?

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:26 Uhr

ich denke schon da das #ei ja nicht sofort verschwindet es brauch je zeit zum wandern und wärend dessen kanns passieren...
auch wenn man 2 oder 3 tage vor dem ES herzelt kannst durch auch klappen ich hab schon von frauen gehört die haben 2 tage nach ES geherzelt und waren SS...
dir viel glück #klee#klee#klee

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von kia-timbo 05.09.08 - 11:31 Uhr

Supi ;o) Haben nämlich Mittwoch auch geherzelt. Haben die vergangenen Monate ohne Ovu immer am 12. & 14. Tag geherzelt und es hat nicht geklappt. Diesen Monat haben wir dann mal die ungraden Tage probiert 13. & 15. Tag. Gestern Abend hatten wir einfach keine Lust, aber wer weiß, jetzt ist dran glauben angesagt!

VIELEN DANK!!!#klee

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:49 Uhr

die hoffnung niemals aufgeben wenn diesen monat nicht dann nächsten...
irgendwann muss es ja klappen :-)