über----

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 11:19 Uhr

Pickel,

Liebe Mädels da draußen, als wäre es schon nicht schlimm genug, das wir jeden Monat damit Rechnen müssen das diese scheiß Pest kommt, und sie kommt meistens.......Nein dazuhin kommen noch ganz Fieße Pickel hinzu, normalerweise habe ich eine super reine haut, ohne Pickel oder sonstwas, jetzt NMT-1, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, ganz schlimm, normal habe ich vor der Mens, mal ein oder zwei Pickel am Kinn, aber diesen Monat meint mein Körper es nicht gut mit mir :-(

Naja denke dieses Problem haben viele Frauen....*leider*

Danke fprs zuhören, musste mich mal auskotzen, da ich mich momentan Total Hässlich finde...

Beitrag von chili-pepper 05.09.08 - 11:21 Uhr

in meinem gesicht blüht derzeit kein einziger pickel. (6 tage vor der mens)
dafür sieht mein dekoltee aus wie eine pizza!

auch schön! #aerger

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:22 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Wahre schönheit kommt doch von innen und was gekommen ist geht auch wieder ich weis ist jetzt ne blöde antwort aber das wird schon....

viel glück das sie bald wieder weg sind und das die mens nicht kommt ;-);-)

Beitrag von blubberblasi 05.09.08 - 12:13 Uhr

Freu dich dass es nur vor/während der mens spriesst Ich habe immer - und nocht nur zur mens - Pickel im unteren Gesichtsbereich und am Hals - immer so Hammerteile. Und wenn es dann soweit ist legen die fiesen Dinger auch noch mal so richtig an Farbe zu...... gaaaaaaaaanz toll #aerger

Beitrag von jenny0607 05.09.08 - 12:26 Uhr

Fühl Dich #liebdrueck meine Liebe...Du bist nicht alleine...ich bekomme zwar immer nur so ein bis drei dicke Dinger, aber das reicht schon..ich fühle mich dann auch immer mindestens 10 kg schwerer und mag mich gar nicht im Spiegel angucken...
Ist halt ne scheiß Zeit...aber denk dran...geht wieder vorbei.....mein Pickel müsste eigentlich auch schon auf dem Weg sein..mal gucken wo er dieses Mal rausschießt...hihi

lg
Jenny