Warum solche Unterschiede?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 05.09.08 - 11:23 Uhr

Habe mir viele Babybäuche hier angeschaut und festgestellt wärend die eine kaum nen Bauch hat (ca.15.Woche) hat die andere schone ne Bombe!
Wieso gibts denn da so ne Unterschiede? Ich bin sehr zart (Kleidergröße 32/34) und hab kaum Bauch! Dachte gerade weil ich so dünn und zart bin das man den Bauch schnell sieht! Aber nee! Bin 16.Woche (heute) und hab nur ne kleine Beule! :-(

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 11:25 Uhr

Also ich hatte auch 56kg beim ersten Kind und da hat man bis zur 22 SSW nix gesehn .
Nun beim zweiten war ich wieder recht schlank und da hab ich in der 8 SSw schon einen schönen bauch gehabt und hab jetzt auch eine schöne Kugel.

So wie jede SS und geburt anders ist denke ist ist das auch mit den Bäuchen !

Deshalb sollte man nicht vergleichen !
man macht sich nur verrückt.


Lg jenny, 20 SSW

Beitrag von kleinenichen 05.09.08 - 11:26 Uhr

Ist doch von Frau zu Faru verschieden;-)

Die einen haben auch bissl mehr Fruchtwasser und die einen weniger.

Hatte auch bis zur 19SSW kaum/nix und dann ging es von schlag auf schlag#schock(hatte auch grösse 34)

Also dein bauchi wird schon kommen

LG janinchen31sSW

Beitrag von eisi81 05.09.08 - 11:26 Uhr

Oh Ja das kenn ich. Bin auch sehr zart, hatte auch Kleidergröße 34. Dadurch das ich insgesamt etwas zugenommen habe ist sie jetzt bei 36.

Aber Bauch? Fehlanzeige. Bin zwar erst 14. Woche aber andere haben wenigstens schon einen Ansatz.

Naja egal. Kommt alles. Nur Abwarten.

LG Isabel

Beitrag von muehlie 05.09.08 - 11:35 Uhr

Es hängt auch davon ab, ob es die erste oder schon die zweite oder dritte Schwangerschaft ist. ;-)