ZS oder spermis????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:28 Uhr

Also ich hab da mal ne frage die mir etwas un angenehm ist.
also wenn man jetzt #sex hatte bleiben die spermis ja logischer weise einige zeit drin und das verfälscht ja unter umständen auch den ZS weil es ja beides ähnlich aussieht...
nun meine frage wie lang bleibt das denn so nur nen paar stunden oder kann das auch einen tag später noch spermis sein????

ich hoffe ich bekomm antwort :-)

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 11:29 Uhr

kann auch einen Tag später noch #schwimmer sein ;-)

LG

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:30 Uhr

aber länger als ein tag nicht oder ????

danke für deine antwort

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 11:44 Uhr

ich kann nur von mir reden! Nein länger als einen tag nicht.

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:48 Uhr

ok danke dir dann mussich wohl morgen früh noch mal den ZS gucken heut war er spinnbar aber hatte auch gestern abend #sexund ES war auch nicht tempi ist hoch gegangen aber das heisst ja nichts...
ES sollte am letzten we sein also sam oder son....
naja dann werd ich wohl noch mal warten müssen

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 11:50 Uhr

Viel #klee

LG

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 11:52 Uhr

danke dir auch :-)#klee#klee#klee