Welches ZB stimmt denn nun? Bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 11:29 Uhr

Hi Mädels

Könnt ihr mal bitte schauen, und mir sagen auf welches ZB ich mich verlassen kann? Im letzten ZK konnte ich mich auf Wunschkinder verlassen. Der hat mir auch meinen NMT eher bestimmt als Urbia.

Hie mal meine 2 Kurven


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324559&user_id=663648

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 11:53 Uhr

Würde nach Wunschkinder gehen,der zeigt dir deinen ES richtig an-am DI!!!!!!!!

Beitrag von kirsten6182 05.09.08 - 12:23 Uhr

Ich stimme meiner Vorrednerin zu! Ich sage auch, dass Dein ES am Dienstag war! Viel Erfolg!!!