Wir konnten's nicht lassen... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaleeta 05.09.08 - 11:31 Uhr

und waren gestern, nachdem wir vom organscreening so beeindruckt waren, nochmal beim 3D-kinderkino. :-D

es war wieder sooooo toll!!! #freu die kleine lag so, das man sie gut von oben bis unten bekucken konnte und hat uns eine show vom feinsten geliefert. fleissig getrunken, magen und blase gefüllt, sonstige organfunktionen wurden auch nochmal kurz gecheckt und für sehr gut befunden. größe passt (ca 34cm), versorgung passt, fruchwassermenge passt, einfach alles war gut #huepf#huepf#huepf

und als wir die spieluhr angemacht haben (die sie seit ca 2 wochen abends auf den bauch bekommt), hat sie gleich mal den clown gegeben und getanzt? so sah's zumindest aus - mitgewippt und auch mal den fuß an den kopf, sah sehr witzig aus. bild in vk.

sorry für's blubbern, aber mußte ich mal loswerden #schein

liebe grüße,
jal mit tanzmaus 26+0

Beitrag von kleinenichen 05.09.08 - 11:35 Uhr

Hihi listig#freu

Schau mal in mein VK da habe ich so ein ähnlichs Foto von meiner Maus drin auch mit hochgelegten bein:-p

Unsere mäuse sind halt sehr Akrobatisch;-):-p

LG janinchen31SSW

Beitrag von neumond333 05.09.08 - 13:56 Uhr

hi,

wieso nochmal 3d-Kino?Ist es wie feindiagnostik???Geht man da nicht nur einmal hin...es sei denn es gibt bestimmte gründe dafür?Ab wann kann man da hin gehen und wieviel kostet es?

...sorry für meine viele Fragen...

lg neumond333