Zu Hause bischen siloposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderschreck77 05.09.08 - 11:36 Uhr

hi ihr alle,

so gerade nach hause gekommen. nach 11 Jahren meinen arbeitsplatz verlassen............ jetzt habe ich 2 wochen urlaub und dann mutterschutz......

es geht alles so schnell.......nur noch 8-9 Wochen dann können wir unsere maus schon im arm halten.........
werde von tag zu tag neugieriger...

trotzdem bin/war ich auch sehr traurig daüber meinen arbeitsplatz/ die kitakinder und die kollegen zu verlassen.......

freu mich jetzt aufs ausschlafen und die ruhe....hoffe es wird mir nicht langweilig......

lg stephie mit clara inside

Beitrag von kleinenichen 05.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo!

na dann erhol dich mal ist schon komisch jetzt so von heut auf morgen zuhause#schein


Jaja die zeit rennt jetzt ganz schön;-)

Muss mich in 4 Wochen schon im Kreisaal anmelden:-)

LG janinchen31SSW

Beitrag von rory81 05.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo Stephie!

Ich habe zwar noch eine Woche auf der Arbeit, aber mir fällt die Vorstellung zu gehen auch sehr schwer. Ich bin schon etwas traurig, auch wenn ich mich natürlich super doll auf unsere Maus freue.

Liebe Grüße

Samira und Principessa (32. SSW)