HILFE! Brauner Ausfluss 24. Woche normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanimausi 05.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe auf eure hilfe....

Gerade war ich auf Toilette und musste feststellen das ich bräunlichen Ausfluss im Slip habe, der aber nicht schleimig oder so ist. #schock Sonst habe ich zwar auch immer ein bisschen ausfluss aber der ist dann eher klar/gelblich.

Wer hatte sowas auch? Von was kommt der? Muss ich mir sorgen machen? Habe bisher keine anderen Beschwerden und Mausi hat sich heute auch schon gemeldet. Mache mir aber trotzdem jetzt etwas sorgen....#kratz

LG Tani+Babygirl 24. Woche

Beitrag von tabata33 05.09.08 - 11:45 Uhr

könnte vielleicht ein pilz sein. würd das aber mit deinem arzt abklären,man weiss ja nie.

Beitrag von lakritzschnecke 05.09.08 - 11:49 Uhr

Immer lieber abklären lassen, is da mein Tipp!

Ich hatte/habe immer nur klaren Ausfluss ...

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von kimi24 05.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Tani,

braunen Ausfluß hab ich schon seit Wochen! Es sieht aus wie altes Blut!
Ich hab es schon zweimal vom FA abklären lassen!
Er kann keine Blutung feststellen! Aber er vermutet das es Kontaktblutungen sind!
Meinem Knirps geht es gut! Spüre ihn den ganzen Tag!
Aber lasse es bitte trotzdem abklären!

LG Sandra #baby29.SSW