Kindergeburtstag!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fradec 05.09.08 - 11:45 Uhr

Mein Sohn hatte gestern seinen 3.Geburtstag! #torte#paket#klee#kerze#herzlich#blume

Heut wollen wir nun Kindergeburtstag feiern! #huepf#huepf#paket#huepf#huepf

Wie läuft das bei Euch...kommen die Kids mit oder ohne Eltern(teil)? #kratz

LG Franzi

Beitrag von galeia 05.09.08 - 12:46 Uhr

Darüber machst du dir heute (!) Gedanken? Das hätte ich vielleicht mal vorher abgeklärt...

Meine Tochter wird im Oktober 4. Wir feiern dann auf jeden Fall ohne Eltern.

LG H. #klee

Beitrag von cateye82 05.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo
hatten letztes WE kindergeburtstag und alle kinder kamen ohne die eltern.

aber is das nich n bissl spät?

lg
susanne

Beitrag von fradec 06.09.08 - 12:44 Uhr

Nein, ich find das nicht zu spät. Es ging ja nicht darum, ob ich das so oder so machen will, werde, möchte. Sondern ich wollt einfach nur mal wissen, wie das andere so handhaben!

Danke