Mein Zyklusblatt........ihr weisst doch was oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 11:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550
bis jetzt kammen keine anworten....jetzt vielleciht!?denk mens kommt,habe son naja bränlichen ausfluss....denkt ihr das auch?oder kanns auch dennoch sein das ich #schwanger bin...?unwahrscheinlich oder?

Beitrag von zwergi1982 05.09.08 - 11:47 Uhr

Also wenn ich zwei Tage vor NMT bräunlichen Ausfluss habe, dann ist die Mens meist nicht weit.

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 11:49 Uhr

nmt ist heut eigenich...krieg die immr am zt 28....nicht wie urbia anzeigt

Beitrag von reneundsandra 05.09.08 - 12:30 Uhr

Warte einfach bis zum NMT ab aber ich denk auch das iss der Vorbote der mens hatte ich auch immer aber diesmal nich.