Mir geht´s zum 1. Mal wieder gut *8.SSW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 05.09.08 - 11:51 Uhr

Maaahlzeit meine lieben mit #schwanger en !!!

Kaum zu glauben ...
Ich mag auch nicht den Tag vor dem Abend loben ...
Also mal ganz leise "geflüstert" :
Heute in die 8.SSW gerutscht und mir geht´s zum 1. Mal wieder gut #huepf ... Noch keine Übelkeit, kann wieder trinken und hab Hunger ... Hatte mich im Nachhinein auch gewundert, dass ich gestern zum 1. Mal wieder 2 große, warme Mahlzeiten essen konnte und nicht würgen musste anschließend o.s.
Drückt mir die #pro bitte !!! Das es auch so bleibt !!!
Noch 4-5 Wochen 24-Dauer-Übelkeit halte ich nicht durch !

Liebe Grüsslies
Danny & Krümel-Bohne

Beitrag von denise78 05.09.08 - 11:58 Uhr

Halloooooo!!!

Bin ebenso in der 8. ssw.... Hatte zum Glück keine Übelkeit und kein Erbrechen, dafür aber andere kleine "Wehwehchen"....

Natürlich drück ich Dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt... Wirst sehen jetzt wird alles besser... #liebdrueck

Ganz liebe Grüße an Dich und alle "Aprili's"

Denise + #ei

Beitrag von combu779 05.09.08 - 12:06 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es so bleibt. Ich bin auch in der 8 SSW. Die Übelkeit bleibt aus, höchstens mal flau im Magen, dafür habe ich andere kleinere Wehwechen. Aber 24 h Dauerübelkeit ist wirklich übel. Also, #pro

LG Kati