Aua, mein A.... kann kaum mehr richtig sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 05.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend hab ich echt eklige "Schmerzen" am Steissbein.
Und im Sitzen habe ich das Gefühl als hätte ich eine volle Blase, obwohl sie das nicht ist.
Ich war erst am Mittwoch beim FA, und da war die Kleine noch nicht im Becken und auch sonst war noch alles ok.
Kann es sein, daß sie sich schon nach unten gemacht hat ohne das ich es bemerkt habe (Senkwehen)?!

Hatte das in der 1. ss gar nicht, deshalb bin ich ein wenig ratlos. Ist ja nicht wirklich schlimm, ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so, aber ich würd halt gern wissen was grad so in mir vor geht...

LG Carmen

Beitrag von nichtdiemaus 05.09.08 - 11:56 Uhr

Ich kann schon seit der 20. SSW nciht mehr richtig sitzen...und das bei einem Bürojob :-(

LG kerstin + #ei 28+3

Beitrag von ic3-babe 05.09.08 - 12:01 Uhr

Also ich hatte das auch nur bei mir war es umgekehrt beim sitzen ging es aber wenn ich gestanden habe tat es weh... aber das hatte ich nur 1-3 tage danach war es weg ich geh davon aus das ich zu viel gesessen habe oda das alles sich da in mir gedehnt hat...

Mein kleiner liegt auch mit dem kopf nach unten ich denke mal wenn der da im bauch party macht merke ich es untenrum ein bisschen aber das nehm ich in kauf es ist einfach ein tolles gefühl wenn man sein würmchen stührt...


l.g. Melly