Vermisste Kadettin der Gorch Fock

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kimchayenne 05.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,
eine 18 jährige Offiziersanwärterin ist Mittwoch nacht auf der Nordsee über Bord gegangen.Sie wurde leider bis jetzt noch nicht gefunden.Nach so langer Zeit sind die Überlebenschancen mehr als gering.Hoffentlich wird sie bald gefunden.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Kameraden.

Beitrag von mona98 05.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo!!
Ich habe das auch in der Zeitung gelesen,das ist ja so weit weg.......bis mein Sohn mir erzählt hat ,dass es sich dabei um die Tochter eines Lehrers von der Schule handelt ,auf der unsere Kinder gehen.....:-(.Ich kenne ihn flüchtig....Und auf einmal ist es gar nicht mehr weit weg!!!!!! Ich weiß wie schlimm es ist sein KInd zu verlieren,aber nicht zu wissen wo es ist ,sich nicht verabschieden können.....#heul das ist grausam!!!!! #kerze für die Familie Mona

Beitrag von sarah990 06.09.08 - 12:01 Uhr

Hi,
ja das ist sehr schlimm, gestern hätte sie geburtstag gehabt.
die eltern sind beide lehrer...
vielleicht geschieht ja noch ein wunder...ihre mutter hat erst 1 tag vorher noch erzählt wie stolz sie auf sie ist.....

Beitrag von mona98 06.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!!
Das sie Geburtstag hatte ,habe ich auch gehört.....was müssen diese armen Eltern aushalten!!!!!!ich habe mir überlegt den Eltern eine Karte zu schreiben .Mich haben nach dem Tod unserer Tochter besonders Briefe berührt von Menschen ,die das gleiche erlebt haben,auch wenn man die Umstände nicht vergleichen kann.....
Hier im Dorf ist voriges Jahr eine junge FRau gestorben,sie wurde an ihrem 27.Geburtstag eingeäschert,da fehlen einem dann wirklich die Worte,,,:-(
Ich hoffe man findet die junge FRau,damit die Angehörigen ihre Ruhe finden können:-( Mona